Ally - kleine Madame

Begonnen von Shiva13, 25.05.2012 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo,

ich bin die kleine Ally! Mein kurzes Leben war ganz schön turbulent, zuerst irgendwo im nirgendwo, dann in die Tötungsstation und jetzt auf eine Pflegestelle nach NÖ.

Nachdem man mich gestern von meinen Milbenöhrchen und gaaanz vielen Flöhen befreit hat, beginnt nun hoffentlich mein unbeschwertes Leben!

Mein Alltag:

Viiiiel Fressen  :D
lange Schlafen  :D
kuscheln und schnurren  :D
und spiiiielen  :D

Für meine 7 Wochen bin ich schon ganz lustig unterwegs, muss alles katzenartige anknurren was sich schnell bewegt und dann doch mal hinterherlaufen, weil vielleicht spielt es ja mit mir ;) Jaaa, ich bin urr mutig - Madame Diva!

Dann wir sich eingerollt auf Pflegemamas Brust und geschlafen  :D
Hier mal die ersten Fotos von mir, mehr gibts ins den nächsten Tagen!

(Jetzt muss ich mal mein dickes Wurmbauchi loswerden, weil das schleift ja schon fast am Boden)

Raffaela

Die ist so zuckersüß und dann erst ihr Gschau  :verliebt:

Danke liebe Jenny fürs Aufnehmen  :O

Sanne

Zitat

Ich liebe dieses Foto... Gismoohren  :verliebt:

ullimaus

moi .. :verliebt: :verliebt:

shellylogo

Ich hab mich verliebt in die kleine Madame....
Ich kann euch meine Handyfotos nicht vorenthalten :-)

Sie ist soooooo süß!!!  :verliebt:

puppipuhaly

Seid ihr sicher, dass es sich hier nicht um eine Sonderart der Fledermäuse handelt??  :P
Nein, ohne Schmäh, soooooooooo süß - und das Baby wird  schnell wachsen, bis die Ohrli dazu passen! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Eine FLEDERKATZE ist das  :D

Sobald sie zu fliegen anfangt, geb ich euch Bescheid (wobei, mit dem dicken Bauch, wird das abheben schwer)  :D

Shiva13

Flederkatze Ally gehts ganz gut!

Sie ist manchmal etwas überfordert von Ambers Spielattacken und meldet dies auch lautstark...sie is ja doch etwas kleiner und ruhiger. Sie flüchtet dann zu mir und ich muss sie beschützen  ;)

Ally kämpft noch mit ihren großen Wurmbauch und ich hoffe wir sind bald alle Mitbewohner los! Sie frisst im Moment für 3 und schläft sich dann gesund!
Sie ist so herzig und eine Schnurrmaschine, egal wer zu Besuch kommt, sie legt sich gleich auf die Schoß, baut sich ein Nesterl und versprüht Charme ohne Ende  :)

Chicale

Ally ist so unglaublich entzückend!! So eine kleine zarte Maus, und dann dieses große Bauchi. Ich hoffe ihr gehts bald besser  :verliebt:

simsim

riiiiesen Ohren das Fräulein  :O

seeeeehr knuddelig die kleine :)

Shiva13

Madame Ally gehts schon besser, das Wurmbauchi wird schon etwas kleiner, aber wir schlafen noch seeeehr viel. Dieser kleine Körper muss das alles mal verarbeiten, aber Ally ist stark und frisst zum glück für 3 Katzen  :D

Sie ist einfach eine Schmusekönigin, jeder Besuch wird beschnurrt und um den Finger gewickelt ;)

Xeni

die ist so unglaublich entzückend.....
auf den fotos schaut das bauchi aber schon besser aus, oder?? wie gehts denn der maus??

Shiva13

Ally geht super ;)

Sie entwickelt sich immer mehr zu einer Grand Dame, die genau weiß was sie will!

So klein, aber soo stur  :D

Bauchi ist noch immer groß, aber ihr geht es sehr gut, ich warte noch wie es sich nach der 2.entwurmung entwickelt und dann können wir endlich impfen gehen!

Und langsam passt sich auch die Körpergröße an die Ohren an und sie schaut nicht mehr aus wie eine kleine Flederkatze  :D

shellylogo

WOW.... Ally hat sich toll entwickelt!  8o Sie ist soooo groß geworden und sieht wunderhübsch aus!  :O

Shiva13

Madame Ally zieht sich in ein schattiges Eck zurück um ihren Mittagsschlaf zu halten ;)

Chicale

Soooo eine hübsche Maus ist aus ihr geworden!!  :verliebt:
Wie gehts denn ihrem Bauchi? Ist die zweite Entwurmung schon durch?

Die Ohrlis sind zwar immer noch groß, aber inzwischen passen sie schon mehr zu ihrem hübschen G'sichterl ^^

Josi

Was treibt denn die süße Ally? Hat sie die erste Impfung gut überstanden?

Shiva13

Ja, alles gut überstanden - Koffer gepackt - bereit für den Umzug  :D Also wo sind die Diven Liebhaber?

Ally ist nicht wirklich fotogen...aber ihre Schöhnheit kommt erst Live richtig zu Geltung ;)

(Ally hat in Teamwork mit Amber mein Blumenbeet überfallen - doch die Erdspuren haben sie verraten) hihi

Shiva13

All hatte heute ganz lieben Besuch und wird vorraussichtlich Dienstag in ihr neues Zuhause ins nördl.Burgenland ziehen :)

puppipuhaly

Wow, und gleich die zweite Madame, die ihr Zuhause gefunden hat!! Viel Spaß der Neoburgenländerin!! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)