Amber - kleines Kätzchen ganz groß

Begonnen von Shiva13, 25.05.2012 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hey Leute,

ich bin die lustige Amber!
Ich kam mit meiner Freundin Ally aus der ungarischen Tötungsstation auf eine Pflegestelle nach Stockerau und entdecke jetzt die Welt  :D

Ich hab richtig Pfeffer im Hintern und kann den ganzen Tag nur herumlaufen und spielen! Am liebsten hab ich den Balkon, da kann ich an den Blumen riechen und in der Sonne liegen ;)

Da gibts auch so einen großen roten Rascheltunnel, wenn ich mich da drinnen versteck, uiui, da sehn mich die anderen Katzen nicht und dann bespring ich sie ganz freudig  :D
Der große Kater Willibald, der hat geglaubt er is im Falschen Film und is davon gelaufen, wie wenn ich eine riesen Kuh wäre und kein winziges Kätzchen...hihi ;)

Und das die Menschenhand auch zum Kuscheln und liebhaben ist und nicht nur zum spielen und reinbeissen (weil dann schreits auch immer so lustig, wenn ich glaub ihr großer  Zeh is eine Knackwurst)  :D ja, das werd ich auch bald lernen!

Is schon lustig mit mir  :O ich bin ja so ein wunderschönes Katzenkind!

ullimaus

:verliebt: :verliebt:

hübsches ding:-)

Bianca1976

Na da hast Du ja was süßes bekommen - so ein kleiner Schalk steht ihr aber ins Gesicht geschrieben :floet:

Sanne

Nicht nur hübsch, sondern auch so g'scheite Augen  :O

:verliebt:

Ronja125

Shiva13

Amber Maus geht super!

Sie hat nur spielen im Kopf, jeder wird besprungen, es wird nachgelaufen und verstecken gespielt! Sie hat so ein heiteres unbeschwertes Gemüt, herrlich zum zuschaun, da braucht man keinen Fernseher mehr  :)

Sie kuschelt auch viel mit Jimmy und gestern hat sie bei Paris die Milchbar gesucht und kräftig Milchgetreten auf ihren Bauch. Paris hat das mitgemacht und die Kleine Amber geputzt und sich rührend um sie gekümmert. Dann sind sie Beide auf meinem Arm eingeschlafen...es is soo herzig  :verliebt:

Chicale

War heute bei Jenny zu Besuch und durfte die kleine Maus knuddeln. Sie ist sooooooooooooo süß!!  :verliebt:
Hab auch ein paar Fotos gemacht :)

snoozy

Wo ist der "Gefällt mir  :yes:
So super süße - vor allem die mit Jimmy - Fotos  :yes: :yes: :yes:

Shiva13

Amber ist lustig und munter unterwegs  :D

Schön langsam könnte die Kleine Laus zu ihrer Familie übersiedeln, vorrausgesetzt ein genauso verrückter Spielpartner wartet auf sie  :tongue:

Josi

Shiva, bitte bitte zeig mir noch mal die süße Pfote von Amber! :verliebt:

Shiva13

Hier kommen schon die Pfotenfotos ;)

Amber zu fotografieren ist wirklich schwer, weil ich noch nie so ein aktives Katzi hatte. Sie is immer unterwegs, hat nur spielen im Kopf ;)

Amber braucht wirklich einen lustigen Spielgefährten, der sie aus Trapp hält.
Auch ihr Körperbau ist anders, als bei den anderen....sehr langer, muskulöser Körper, ich glaube sie wird eine sehr große Katze  :tongue:

puppipuhaly

Zuckersüße die Amber und den langen Beinchen nach zu schließen wird die entweder Hochspringer, Hürdenläufer oder doch Känguru :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

ZitatOriginal von Shiva13

DAS ist die herzigste Pfote der Welt!!! Allein deshalb würde ich Amber schon adopitieren :D

MichiEla

Ich bin ganz baff weil sie dir nicht schon die Tür einrennen wegen der Süßen!  :rolleyes:

Shiva13

Leider interessiert sich wirklich niemand für die Hübsche Amber...deswegen darf sie noch bei mir Pfotenmodel sein  :D

Sanne

Maaaah... der Blick auf dem Pfotenfoto ist super! Als würd sie sagen: "Wenn du auf Kasler stehst...Bitteschön"  :D (nicht das sie Kasler hätte!)

Shiva13

Wo sind meine Menschen bei denen ich das Blumenbeet umgraben kann ??  :D :D

Sanne

Zitat

Na ist das süüüüüss !!! Wie sie die Zunge zeigt... soll wohl heißen: alles meins, meins, meins !!! :D

Shiva13

Meine kleine freche Amber hat ein ganz tolles Zuhause in meiner Nähe gefunden, wo sie einen ganz lieben Spielgefährten gefunden hat, der sich seeehr über ihren Einzug gefreut hat :)

puppipuhaly

Oh, das freut mich sehr für die süße Fleckipfote - viel Spaß im neuen Zuhause!! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)