DARLING, bezauberndes schwarzes Kätzchen das immer übersehen wird!

Begonnen von MichiEla, 03.07.2012 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Darling kuschelt mit Menschen sowie mit Artgenossen und geht aktiv auf alle zu. Sie ist aber nicht lästig und kommt nicht pausenlos angelaufen.

MichiEla

ZitatOriginal von ullimaus
kuschelt die kleine gerne mit den anderen katzen oder mit den menschen?

das angefaucht-werden hat mein bub damals total relaxt weggesteckt, das ist er von draußen auch gewohnt ... selbst habe ich meinen frosch noch nie fauchen gehört, er ist eher der naive, glaubt, alle katzen sind so lieb wie er ...
 ;)

ullimaus, hast pn!

ullimaus

ZitatOriginal von MichiEla
ullimaus, hast pn!

du auch! ;)

ullimaus

ZitatOriginal von MichiEla
Darling kuschelt mit Menschen sowie mit Artgenossen und geht aktiv auf alle zu. Sie ist aber nicht lästig und kommt nicht pausenlos angelaufen.

das klingt ja perfekt! ;)

MichiEla

Darling hatte heute Besuch! Wenn, wovon ich ausgehe, ihr Leukosetest negativ ist und sie sich mit dem vorhandenen Kater versteht - dürfte sie Ende der Woche in ihr Zuhause übersiedeln!

Raffaela

puppipuhaly

Ich halt die Daumen, dass es klappt für die süße Schwarze!! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MichiEla

DARLING ist heute in ihr Zuhause übersiedelt. Bleibt zu hoffen, dass der vorhandene Kater mit dem Familienzuwachs einverstanden ist. Vermutlich wird er aber eh so wie alle anderen auch ihrem Charme erliegen.  :)

Annacora

Na du bist aber eine spitzen Vermittlerin, gratuliere! :party:

puppipuhaly

Das ist schön für die kleine Schwarze, endlich hat sie ihr Zuhause gefunden!! :yes:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

bri+4Mädls

Super, das freut mich für die kleine Schwarze. Katerchen, du musst sie einfach lieben!