Alex und Joey, die süßen Bulgaren

Begonnen von bri+4Mädls, 11.08.2012 - 08:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Alex und Joey, genannt Sockerl, sind seit Sonntag in meinem Rudel. Erst waren sie ziemlich verschrekt von all den vielen anderen Katzen, aber inzwischen sind sie schon fleißig am spielen.

Alex, der ca. 5 Monate alte Tigerbub ist ein gaaaanz großer Schmuser und möchte am liebsten den ganzen Tag an meinen Fingern nuckeln.

Sockerl ist auch ein sehr menschenbezogenes Katerchen. Fotos machen ist schwer, weil er immer ganz nah bei mir sein möchte.

Beide Jungs sind schon doppelt geimpft und warten nur noch auf den richtigen Lebensplatz.

bri+4Mädls

Joey ist heute schon ausgezogen und wird in Zukunft in einem großen Haus mit zwei anderen Katern, zwei Hunden (davon ein Nitrianer), einem sehr netten Mädchen und ihren Eltern leben.

Alex war heut ein bisserl müde von der Impfung und hat alle Besuche einfach verschlafen. :rolleyes:

Bianca1976

Na wumm, das ging ja schnell mit Joey. Ich hoffe das auch Alex bald seine Familie findet. Einfach nur süß zum Anschauen! :O

shellylogo

Wui... bei dir ist ein Kommen und ein Gehen.... ich hätte keinen Überblick mehr...  :respekt:

bri+4Mädls

Noch zwei Abschiedsfotos von den beiden kleinen Bulgaren - heute ist auch Alex auf einen Traumplatz gezogen - zu einem kleinen, geretteten Bauernhofkaterchen als Spielgefährte zum Freund von Dentos (wer sich noch erinnern kann) Mama

und schon haben sie mir den Rücken zugekehrt