Finn, Luca und Angelina- Schmusebabies aus Illatos

Begonnen von lemming, 05.06.2012 - 14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Diese 3 Süssen wurden in der Tötungsstation in Illatos/Ungarn einfach vom Besitzer abgegeben, der somit in Kauf nahm, dass die 3 einfach dort gekillt werden. Sie saßen 2 Tage in einem kargen, kalten Käfig und wurden dann Gott sei Dank gleich von unserer ungarischen Freundin rausgeholt und zu mir gebracht und sind so dem sicheren Tod von der Schippe gesprungen...

Die Katzis sind ganz zauberhaft entzückend! War und bin ganz angetan, wie verschmust, verspielt, kuschelig und vertrauensvoll die Kleinen sind, nach allem, was ihnen passiert ist.

Sie sind nun seit einer Woche bei mir, toben, schmusen, spielen, fetzen durch's Zimmer, fressen wie Scheunendrescher und sind einfach NUR lieb. Versuchen noch gelegentlich an meinem Doppelkinn zu saugen und ein wenig Milch zu erhaschen, weil sie natürlich viel zu früh von ihrer Mami weggenommen wurden :(. Sehr rührend!
Natürlich alle 3 schon stubenrein und entwurmt.

Ich stell sie mal einzeln vor:

- Tigerkater Finn: rund 8 Wochen alt (also eventuell kein Geschwisterchen der 2 schwarzen Schönheiten), war ein bissi verschnupft als er ankam, hat Antibiotika bekommen, Immunaufbauende Spritze, usw usw und mittlerweile geht's ihm schon viel besser. Die Augen tropf ich ihm noch ein paar Tage ein, dann sollte das ok sein.
Ganz ein Lieber! Liegt dauernd auf mir drauf, schnurrt wie ein Traktor, überfällt gelegentlich die anderen 2 aus dem Hinterhalt (machen sie alle gegenseitig... besonders wenn einer gerade am Klo sitzt, finden sie's total interessant ihm in den Schwanz zu beißen :)).

- Schwarzer Babykatzer Luca: Eventuell eine Woche jünger als Finn. GANZ entzückend und handlich. Wilder Kuschler und wilder Spieler. Klettert gern an mir hoch, sucht sich die flauschigsten Plätze in den Katzenbettchen. Einfach zauberhaft und wunderschön.

- Schwarze Babykatze Angelina: eine wahre Schönheit. Relativ klein gewachsen. Hatte am längsten von allen Durchfall, aber seit gestern (Dank Schonkost :)) nicht mehr. GANZ schmusig und lieb und weich und flauschig und überhaupt super.

Die 3 sind ganz besonders toll! Und suchen demnächst liebe Fixplätze bei lieben, lieben Menschen.

Also bitte entweder gemeinsam (gehe davon aus, einen Platz für alle 3 gemeinsam zu finden ist eher schwierig, daher wär's super, wenn eventuell 2 gemeinsam ausziehen könnten und das 3te zu einer anderen verspielten Katze dazu), respektive bekomme ich diese Woche noch 2 arme Babies aus der Tötung...

Wer mag den Süssen ein liebevolles Platzi geben, nachdem sie schon so viel durchmachen mussten in ihrem jungen Leben? Sie können jederzeit besucht werden.

PS: Die Fotos kommen keinesfalls ihrer wahren Schönheit nahe, aber schwarze Katzen zu fotografieren ist immer ein bissi schwierig :))

lemming

Gut geht's ihnen.... suchen nun ihre Fixplätze...

puppipuhaly

Toll, wie sie in so kurzer Zeit flauschig, kuschelig und fit geworden sind! 8)
Ich wünsch ihnen ein Superplätzchen !
Von wo ist bitte dieser süße Tischläufer???? willhaben!!!!! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

puppipuhaly

Oh danke für die Mühe mit den Hinweisen, ich hab viel Deko mit Katzen - aber dieses Muster fand ich besonders lieb! Das  beim Reiter nach 2 Jahren wirds sicher nicht  mehr geben- aber zum Glück hab ich ja 2 Miezen zum live anschauen!  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shiva13

Entzückende Katzenkinder  :verliebt:

Danke Claudia fürs aufnehmen!!

lemming

Finn, Luca und AngelO (Geschlecht geändert ;)): Gut geht's ihnen. Die 2 schwarzen sind gerade zu einem ganz lieben jungen Pärchen gezogen (beide hatten bei den Eltern Katzen und finden ein Leben ohne Katzen ganz grauenvoll). Und Tigerkater ist reserviert und wird am FR gemeinsam mit irgendeinem süssen Ungarkaterchen ausziehen. Hier kann geschlossen werden.