wauki unser mopsi

Begonnen von sisi, 04.06.2012 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

lieber wauki
als welpe kamst du zu uns
gestern mussten wir dich mit 11 jahren über die regenbogenbrücke gehen lassen es war für uns einer der schwersten wege du hast fast ein jahr trotz eleptisie lähmung der hinter beine und inkontinenz noch lebensfreude gehabt ,gestern aber hast du uns gezeigt das es soweit ist und du deine letzte reise antreten möchtest diesen wunsch sind wir nachgekommen auch wenns nicht leicht war,wauki wir vermissen dich alle (auch sisi und lisa) auch dein erzählen auf deine art fehlt uns,genauso wie das klauen der leberköndel vom teller.
wir wünschen dir das du jetzt ohne schmerzen über die wiesen laufen kannst.
in liebe
monika pati romeo robert mandi
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ronja125


Edith

:kerze

Viel Kraft - alles Liebe!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jessy+Chilly

:kerze ;( oh das tut mir sehr leid für euch ,Wauki das Kerzrl soll dir deinen Weg leuchten
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

mein Beileid
;( mach´s gut Wauki! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Dasheni

:kerze :kerze :kerze
Tierschutz (er)leben!

echo

für euren Wauki :kerze
die schönen Erinnerungen werden für immer in eurem Herzen sein.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gaby


Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

pati00

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

In liebe deine mami :kerze :kerze
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

sundae0

gute reise, kleiner wauki   :kerze
Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds. -Albert Einstein-