Hana, die hübsche Bulgarin

Begonnen von Reni67, 24.06.2012 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Seit erst zwei Tagen ist Hana bei uns zur Pflege, aber sie wirkt, als ob sie schon immer da gewesen wäre :) Hana ist eine wirklich unkomplizierte, liebe, schmusige Katze, die mit allen anderen Vierbeinern in unserem Haushalt sehr gut auskommt. Wenn ihr mal was nicht so geheuer ist, weicht sie einfach nur aus.

Hana ist eine eher zierliche kleine Katzi mit einem super Flauschifell. Ich denke sie ist bald bereit für ihre eigene Familie. Sie wünscht sich ein Zuhause mit einer anderen Samtpfote, denn Katzengesellschaft liebt sie. Obwohl sie früher Streunerin war, zeigt sie bei uns keinerlei Tendenzen, hinaus zu wollen. Vielleicht freut sie sich jetzt einfach nur, ein gemütliches Dach über dem Kopf zu haben :)

Shiva13

Hana ist eine wunderschöne Katze, ich mag dieses freche "Gschau"  :D

Wahrscheinlich ist sie wirklich nur froh darüber, dass die drinnen sein kann!

MichiEla

Hana ist wirklich entzückend! Wie alt ist sie denn?

Reni67

ZitatOriginal von MichiEla
Hana ist wirklich entzückend! Wie alt ist sie denn?

Dass ich heut auch überall aufs Alter vergess :(

Hana war im Mai ein Jahr alt, also ein junges Mäuschen :)

shellylogo

Sie ist voll süß!!!  :verliebt:

Sie wirkt so schlank...

Sanne

So ein hübsches Mädel  :O

Ist sie schon kastriert?

Reni67

Ja kastriert, doppelt geimpft und gechippt - bereit für den Auszug :)

Janima

Ich kann nur bestätigen, wie unglaublich flauschig ihr kurzes Fell ist! Und so schmusig! :)
Sie war nur eine Nacht bei mir, aber nach dieser hätte ich dir, liebe Reni, am liebsten eine der anderen Katzen eingepackt :D

Reni67

ZitatOriginal von Janima
Ich kann nur bestätigen, wie unglaublich flauschig ihr kurzes Fell ist! Und so schmusig! :)
Sie war nur eine Nacht bei mir, aber nach dieser hätte ich dir, liebe Reni, am liebsten eine der anderen Katzen eingepackt :D

Das hättst wohl gern ghabt :D
Aber wenn dann, eine andere Rote oder Rot/Weiße - dann hätten wir über den Deal reden können :) oder die schwarz/braune Katze mit Fremdsprachenkenntnissen :D

bri+4Mädls

Hana ist wirklich eine hübsche Maus! Sie würde gut zu meinem Sashimi passen find ich - fast der selbe Gesichtsausdruck.

Danke, daß du ihr ein Leben auf der Straße erspart hast Reni.