Erdlochwelpen Sanja und Sakina

Begonnen von koziba, 09.07.2012 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Seit Samstag gibt es Nachwuchs bei uns Zuhause!  :D
Sanja und Sakina zwei der sieben Erdlochwelpen sind bei uns gelandet!  :O

Sie sind noch sehr schüchtern und vorsichtig, doch sie kommen schon immer öfter spielen.
Sakina hat noch sehr viel Stress, daher frisst sie wenig und/oder heimlich.  8o
Mit Lara, unserem anderen Pflegewelpen, wird schon gespielt, gestänkert und gemeinsam geschlafen!  :nuckel:  :nuckel:  :nuckel:
Für die Beiden ist alles neu, doch sie lernen schnell und gerne alles kennen.
Gestern gabs Wiese, Wasser und Freiheit! Ja das war spannend, alle waren sehr neugierig und fröhlich!  :O







Gezanke und anschließendes Bad





SANJA







SAKINA







So: jetzt wird die Zeit genossen und genutzt - bis die Interessenten uns bestürmen!  :D  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Coonnny

ohhhh sind die süß  :verliebt:

Danke das sie bei euch jetzt alles lernen dürfen  :tongue:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ullimaus

richtige schönheiten sind das !!!

 :verliebt:

Martina

Süß die kleinen Mäuse und endlich haben sie Platz zum Spielen und Toben und Welterkunden, wie es sich für Welpis halt gehört.

DANKE an ALLE, die einen oder mehrere  ;) der 7 Welpen aufgenommen haben, dadurch konnte auch am Samstag die Schnauzer-Mama nach Deutschland fahren.
Gemeinsam haben wir es geschafft.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125


Seifenblase66

:nuckel:So liebe Baby`s :nuckel:

 :verliebt:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

anita_gr

Schön, dass alle untergekommen sind!!
Die sind SOOOOO herzig! Ganz tolle Fotos! :O

xenia 7

Super süss die beiden kleinen Racker :D Ich wünsche euch noch viel Spass mit den Baby´s :nuckel:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

19bibi91

heee Sonja wird ja noch eine richtige Welpenmami, das find ich aber toll ;)
Jetzt gehts weitaus stressfreier oder?

Mah schade dass ich im Juli nicht in Wien bin, trau mich ja fast wetten dass ich die wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen werd :P

Wirklich hübsche Babys  :elefant:

Alles Gute noch :))

koziba

Schade dass wir über die Geschwister meiner beiden Welpis nichts zu lesen und sehen bekommen. Würde mich interessieren wie`s bei euch so geht.  ?(
Uns geht`s gut, aber wir haben sehr mit der Ängstlichkeit zu kämpfen.  :(
Daheim tauen sie zwar immer mehr auf, aber das Fortgehen ist nach wie vor ein großes "Drama"!  8o
Eine Gassirunde dauert ca 5mal so lange als sie wäre. Es wechselt zwischen: wimmern, sitzen, paar Schritte gehen und vorsichtigem Schnuppern, und wieder wimmern und jaulen!!!  :gehtsnoch:
Ich hoffe wir bekommen dass auch noch hin - wär doch gelacht, oder?






LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Renate058

Das Problem mit der Ängstlichkeit kennen wir leider auch    :rolleyes:

Sowohl bei meiner jetzigen Pflegehündin Clarabella (ausrangierte Zuchthündin  8o  )  als auch bei meinem Ex-Pflegewelpen  Snesie (konnte sich mit letzter Kraft aus einem Fluß retten, hat jetzt einen Superfixplatz bei einer sehr geduldigen Dame, aber es wird noch sehr lange dauern, bis sie ihre Ängstlichkeit abgelegt haben)

Ich hab die liebe Gabriela, die ja schon viel Erfahrung und tolle Erfolge mit Angsthunden hat,  um Tipps bei Angsthunden gebeten und sie hat uns sehr wertvolle Informationen gegeben!

z.B. DAP - Stecker oder DAP - Halsbänder  (gibt es beim Tierarzt oder in der Apotheke), es handelt sich um beruhigende Pheromone.

Ganz wichtig :  Viel Geduld, viel Zeit lassen und noch mehr Liebe   :O

Alles Liebe für die zwei Süßen !

inge

ZitatOriginal von koziba
Schade dass wir über die Geschwister meiner beiden Welpis nichts zu lesen und sehen bekommen. Würde mich interessieren wie`s bei euch so geht.  ?(
Uns geht`s gut, aber wir haben sehr mit der Ängstlichkeit zu kämpfen.  :(
Daheim tauen sie zwar immer mehr auf, aber das Fortgehen ist nach wie vor ein großes "Drama"!  8o
Eine Gassirunde dauert ca 5mal so lange als sie wäre. Es wechselt zwischen: wimmern, sitzen, paar Schritte gehen und vorsichtigem Schnuppern, und wieder wimmern und jaulen!!!  :gehtsnoch:
Ich hoffe wir bekommen dass auch noch hin - wär doch gelacht, oder?


Von meinem Erdloch-Welpi kann ich dir gerne Infos geben-ist ja auch schon auf der HP!
 Sanyo hat schon viel vom Schnauzer (optisch und auch vom Wesen), also genau mein Fall  ;) Mit unseren Hunden und auch Kleinkindern hat er überhaupt kein Problem, aber DER Draufgänger ist er auch nicht -schon eher vorsichtig - und dann vll. noch ein lautes Wort....da ist er weg, kommt aber sofort wieder, wenn man ihn ruft! :)  
Tagsüber hat er ein BG und das Leinegehen trainieren wir im Garten - da läuft er dann meistens den Großen hinterher; auf der Straße muß man ihm aber auch gut zureden und dann gehts halt so step-by-step  :D Aber das wird schon - ist ja noch nicht mal eine Woche bei uns..........
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

koziba

Vielen Dank für deinen Bericht!
Ja, bei eurem Sanjo sieht man den Schnauzer deutlich!  :O
Freud mich dass es ihm gut geht, und das mit der Ängstlichkeit seh ich auch so: Gut Ding braucht Weile! :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

verena und seppi

Hallo Leute!!
Ich habe ja den Saynan hab noch keine Zeit gehabt zu schreiben und außerdem kommt ihn ja morgen schon wer anschauen die schon einen ex-pflegi von mir haben und ich mir ziemlich sicher bin das sie mein Baby nehmen!!
Saynan ist super SÜßßßßßßßßßßßßß :verliebt:!!
Aber sein großes Manko ER KANN KEINE UND ICH MEINE WIRCKLICH KEINE SEKUNDE ALLEINE BLEIBEN AUCH WENN MEINE HUNDE SICH ZU IHM HINLEGEN!!
Und wenn ich das nicht tuh dann  bellt und jault  er für drei große Hunde und meine machen dann gleich mit TOLL (SCHÖN FÜR DIE NACHBARN) deshalb muss ich das immer gleich stopen und ihn mit mir herum tragen oder er geht mit wo er halt schon kann weil ein bisserl geh faul ist er schon!!Sonst gehts ihm echt gut er zittert nicht mehr und hat nicht mehr wircklich angst vor etwas er spielt auch schon mit den anderen!!Lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

Freud mich sehr, auch von euch und Saynan zu hören.  :O

Das mit dem Alleinebleiben kann ich nicht beurteilen, da meine ja zu zweit (bzw. dritt oder viert) sind, und da gibt es keine Probleme.  :)
Super, dass Saynan schon Interessenten hat.  :O Ich wünsche ihm ein tolles neues Zuhause!

Stellt euch vor, wir hatten heute auch schon 2 ganz liebe Besuche.  8o
Beide zwar für Sanja, doch Sakina konnte mit ihrem Scharm und ihrer Schönheit auch beeindrucken!  :O
Dh. wenn alles weiter gut läuft, haben vielleicht Beide ein tolles neues Heim.  :O
Ich wollte "meine" Babys zwar nicht ganz so schnell wieder hergeben, aber wenns ein ganz ganz tolles Plätzchen wäre, würde ich halt ´ne Ausnahme machen.  :D
Warten wir´s ab!

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

verena und seppi

Ma die zwei sind ja auch soo süß!mein schatz zieht morgen vormittag schon auf sein Traumplatzerl als zweit Hund weil die haben schon einen ex-Pflegi von mir und das freut mich sehr eine vermittlung ohne Kopfweh weil das sind sooooo liebe Leute!! ich wünsche deinen beiden genau so viel Glück
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Maya

Hallo! Der kleine Saim ist bei uns gelandet und ist ein ganz Süsser! Ängstlich war er eigentlich nur die erste Nacht danach gings bergauf. Jetzt rennt er schon mit den Miezen und den anderen Welpen im Garten herum. Ausserdem haben schon 2  Familien für ihn angerufen, die ihn unbedingt haben wollen. Er wird also nicht lang bei uns bleiben ;)

koziba

Bei uns war es heute schon soweit!  8o
Sanja ist ausgezogen! Ich wünsche der kleinen Maus alles alles Gute. (darf sie auch ab und zu sehen - ist nicht weit weg von mir  :D )

Sanja schon in ihrem neuen Zuhause!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ronja125

Freu mich für Sanja :O
Wann wird denn Sakina abgeholt?  :undweg: :D

koziba

;( leider morgen - geht mir jetzt alles ein bissl zu schnell!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ronja125

Das freut mich, nicht traurig sein koziba, sie bekommt einen tollen Platz im schönen Burgenland!! Hatte einen seeehr guten Eindruck von der Familie...! :O

koziba

Ja, ich hatte auch einen guten Eindruck! Danke für die VK!
Trotzdem kein lustiges WE, da ich alle 3 Welpis in 24Std. gehen lassen muss!  ;(
Natürlich alle auf tolle Plätze!  :elefant:  :elefant:  :elefant:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Auch die zweite Maus - Sakina - ist ausgezogen!
Ins schöne Burgenland mit uuurrr viel Platz zum Spielen und Geniessen!  :banana:



Und juhu, im August kommt sie für fünf Tage zu mir auf Urlaub!  :elefant:

Hier kann bitte geschlossen werden! Danke
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Silke RSN

8o  jessas sind die Hundis schon groß, die sind ja schon fast so groß wie die Mama....aber süß sind sie  :O
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)