Tötung Filakovo: Falko möchte leben!!

Begonnen von Singu, 05.06.2012 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

SOS der arme Falko wurde herzlos an der Busstation zurückgelassen und ist jetzt in der Tötung!

FALKO (im Steckbrief Falko 2) ist ein ca. 1,5 Jahre alter, eher kleiner Schäfermixrüde, der in der Tötungsstation in Filakovo dringend auf ein neues Zuhause wartet.

Der liebenswerte Bursche hat ein besonders trauriges Schicksal, denn seine Besitzer hatten ihn an einer Busstation wohl einfach herzlos zurückgelassen. Falko der sehr treu ist, konnte es einfach nicht glauben und wartete voller Hoffnung tagelang an der Busstation, bis er in der Tötung landete.
In der Tötung braucht er jetzt bitte dringend Hilfe mit einer Pflegestelle oder Endplatz, um dort zu überleben
Der arme Falko ist ein völlig unkomplizierter Bursche, freundlich, menschenbezogen, anhänglich und er liebt auch Kinder. Spaziergänge sind Falkos große Leidenschaft und er sehnt sich danach endlich wieder mehr von der Welt zu sehen als seinen kleinen Käfig.
Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Falko ist ein wirklich ganz besonders lieber Hund und verdient auch ein ganz besonders liebevolles und geborgenes Zuhause, wo er von ,,seinen" Menschen nie wieder Alleine gelassen wird.
Wer kann dem armen treuen Falko mit einem Pflegeplatz oder Endplatz bitte helfen die Tötung zu überleben?

Standort: Tötungsstation Filakovo
Kontaktperson: Anna Luckmann bitte öfter probieren und sms senden oder per PN (Anna)
Telefon: 0650 88 33 55

sein Link: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7799&Itemid=26

Mara

der arme liebe falko....
gibt es flyer von ihm?

ari 2008

omg, so ein lieber, trauriger hundemann! SCHUBS!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lara2

Wer gibt Falko die Chance ein glückliches Leben zu haben und hilft ihm aus der Tötung raus, der arme treue Falko ;( ist so ein großer Schatz!
Wer kann ihm bitte mit einer Pflegestelle oder Endplatz helfen, damit er die Tötung überlebt? :sos:

Mopskiki

ZitatOriginal von Mara
der arme liebe falko....
gibt es flyer von ihm?

hab schnell noch einen für den armen Kerl gemacht

Mara

danke dir! werd ich morgen gleich verteilen!

Singu

Super! DANKE Mopskiki für den tollen Flyer und Gabi fürs Verteilen!  :O

Tara, Oli und Maty haben es bereits geschafft und durften ihr Wunder erleben!
Hoffentlich finden wir auch einen Engel für Falko!!!  :O :O :O

Babsi00

och der arme kerl ):
er sieht meinen Fango ein wenig ähnlich ...

habe den flyer an alle meine Bekannten verteilt, und hoffe, dass er bald einen guten Platz finden wird.

Lara2

Bitte wer kann dem armen Falko ;( in der Tötung dringend helfen :sos:?

ullimaus

SCHUBS für den lieben falko!!!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

wolfsrudel

Der arme Kerl werd morgen ein paar Flyer in Salzburg und Salzburg Umgebung aufhängen hab ja eh nix anderes zu tun soll ja regnen :)

ullimaus

Babsi00

Es gibt seit ein paar Minuten, also um 12:11 einen neuen Beitrag von Monee, Sie bietet einen Pflegeplatz an....
Ich weis, es suchen 1.000 Hunde einen Pflegeplatz...aber vl. Falkos letzte Chance ?!
Finde, dass die Beschreibung von Hund und Mensch gut zusammenpassen würde.

Wäre mal ein Vorschlag meinerseits...

lg von Babsi

Linda F

ZitatOriginal von Babsi00
Es gibt seit ein paar Minuten, also um 12:11 einen neuen Beitrag von Monee, Sie bietet einen Pflegeplatz an....
Ich weis, es suchen 1.000 Hunde einen Pflegeplatz...aber vl. Falkos letzte Chance ?!
Finde, dass die Beschreibung von Hund und Mensch gut zusammenpassen würde.

Wäre mal ein Vorschlag meinerseits...

lg von Babsi

Hatte gerade den selben Gedanken ;) Falko würde auf die Beschreibung gut passen

ullimaus

robin67

Falko wird leben.Wir hoffen ihn am Samstag in unsere Pfoten schließen zu können.
 :gruppenknutsch:
Silke Herbert Oma Gerd Lucy Labrador

ullimaus

ZitatOriginal von robin67
Falko wird leben.Wir hoffen ihn am Samstag in unsere Pfoten schließen zu können.

das ist eine wunderbare nachricht, freu mich, dass der arme aus der tötung raus kann!

DANKE!
 :welle: :gruppenknutsch:

cartmen

mir fällt ein riiiiiiiiiiesen Mühlstein vom Hals  :O :O

Ronja125

WauWau

:) Dann schließe ich hier ab, damit die anderen Hunde auch noch eine Chance bekommen!