Pauline, Cavalier King Charles Hündin

Begonnen von anita_gr, 09.07.2012 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Hallöchen!

Ich bin Pauline, eine ca. 3-4 jährige Cavalier King Charles Spaniel Hündin.
Mein Alter kann man leider nicht genauer festlegen, da meine Zähne eine mittlere Katastrophe sind, ich aber sonst eigentlich fit und lustig bin.

Als ich angekommen bin musste ich erst mal baden :P, da war ich aber eh voll brav, dann hat mir die Pflegemama mindestens 10 Zecken entfernt  X( !
Mein Pflegefrauchen nimmt an, dass ich als Zuchthündin verwendet wurde, jetzt bin ich aber schon kastriert.

Ich liebe es gestreichelt zu werden und liege am liebsten im Haus herum und schlafe. Der Garten ist mir noch ein bisschen unheimlich, da gibt es so viele neue Dinge. Ich würde mich also in einer Wohnung auch sehr wohl fühlen.

Mit der Katze auf der Pflegestelle komme ich gut zurecht und auch sonst bin ich rassetypisch einfach nur sanft, lieb und freundlich.
Anfangs bin ich etwas ängstlich, aber mit der Zeit und mit ein paar Leckerchen gibt sich das :O .

Also nächsten Dienstag muss ich nochmals zum Arzt, da werden meine Zähne, die Ohren und die Augen ganz toll behandelt und dann kann meine eigene Familie kommen!

Melde mich bald wieder, euer
Paulinchen

xenia 7

und dann gibt es sicher ein paar Bilderchen gell Paulinchen?????????????
Danke

Carmen

anita_gr

Hier ein paar Fotos!

Ich lieg einfach soooo gern herum :tongue:

Vielleicht trau ich  ich morgen schon länger in den Garten, dann gibts bald Wiesenfotos!!
Euer Paulinchen

Giovanna

wirklich schnuckelig, die Kleine! Danke für die Fotos!

xenia 7

So eine herzige süsse Maus...danke für die lieben Bilder...für den Gartenspaziergang alles gute Paulinchen

anita_gr

Also ich muss euch etwas erzählen, ich mach echte Fortschritte! Bis jetzt hab ich ja nur aus Pflegefrauchis Hand oder vom Boden  :P gefressen, aber heute hab ichs geschafft das Futter aus dem Napf zu nehmen. :O

Außerdem war ich so mutig und hab ne Runde durch den Garten bzw. Hof gedreht! :yes:

Hier die Beweisfotos!

Bis bald euer
Paulinchen

Giovanna

super machst du das! Wirst sehn, in ein paar Tagen ist der garten schon "Dein"! :D

xenia 7

ZitatOriginal von anita_gr
Also ich muss euch etwas erzählen, ich mach echte Fortschritte! Bis jetzt hab ich ja nur aus Pflegefrauchis Hand oder vom Boden  :P gefressen, aber heute hab ichs geschafft das Futter aus dem Napf zu nehmen. :O

Außerdem war ich so mutig und hab ne Runde durch den Garten bzw. Hof gedreht! :yes:

Hier die Beweisfotos!

Bis bald euer
Paulinchen

xenia 7

Habe vergessen was zu schreiben.....sorry :irrer:
Der Blick am ersten Foto einfach Herzerweichend.

anita_gr

Mein Pflegefrauchi is echt peinlich, sie möchte, dass ich euch die Bilder zeige und dazu schreibe "Schaut mal wie niedlich ich bin :D"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: euer Paulinchen

Ronja125

Mopskiki

Gott wie sùss zum schwach werden

anita_gr

Jaja ich bin eine gaaaaaanz süße!

Beim Spazierengehen hats mir doch glatt die Ohren verblasen :D.

ullimaus

anita_gr

Damit ihr mich nicht vergesst! ;)

Hier der Link zu meinem Tagebuch
Pauline, Cavalier King Charles Spaniel

...und zu meinem Steckbrief
Steckbrief
unter Hündinnen Österreich (momentan auf Seite 4 ;) )

Liebe Grüße euer Paulinchen

anita_gr

Hallo!

Zähne sind saniert, Augen und Ohren gespült! Die Tierärztin meint, dass ich doch drei Jahre sein könnte, mein Gebiss ist nur ein bissi deformiert, deshalb bleiben auch immer Essensreste kleben und ich bekomm schneller Zahnstein ;( Das heißt ich sollt 1 Mal im Jahr zum Tierarzt Zähne kontrollieren :P

Also ich bin top fit, wo bleibt denn jetzt meine Familie zum Kuscheln?
 LG euer Paulinchen

anita_gr

Pauline, jetzt Lucy, ist jetzt Oberösterreicherin!

Sie ist zu einer ganz tollen, hundeerfahrenen Familien gekommen, hat dort eine großen (ca. 50 kg.) Hundebruder, einen Hasenfreund und zwei Goldfischis als Spielgefährten!

Weiters bewohnt Madame ein Haus mit Garten und Pool, ein weiteres Haus und eine Wohnung in Italien, als Feriendomizil!

:welle:

Hier kann geschlossen werden! :D