Coleta

Begonnen von Renate, 06.04.2012 - 10:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Im Bezug auf`s küssen wird ihr Jackina um nix nach stehen hihi
da bist nur mehr mit Busseln beschäftigt  :D  :D

Renate

da hast recht. brauche mich gar nicht  mehr waschen. habe nun 5 schmuser.  :D
nur bei shiva(cane corso)  bist gleich ganz gewaschen. :D :D :D

trotz  allem, sucht coleta natürlich ihr traumplatzerl bei einer aktiven familie oder einzelperson. ;)

Renate

Karin S.

Doppelschubs!!!

dackelbein

So sieht die Süße aus

Renate

ich lerne gerade an der leine zu gehen. bin zwar noch ein bissi unsicher,aber es wird immer besser, zumal mich meine pflegmama immer mit sooooooooo gute leckerli verwöhnt. :D

Anna

Coleta's Menschen dürften sie noch immer suchen und nicht finden;)

Coleta hat eine recht handliche Grösse, ist eine absolut liebenswerte und unproblematische Hündin und die ideale Begleiterin für sportlich aktive Menschen und sicher der perfekte Agilityhund....

Renate

KLOPF:- KLOPF:- HALLO???????

ICH WARTE NUN SCHON SOOOOOOOOOO LANGE!!!!!!!!!

AUCH ICH MÖCHTE MEIN FIXES PLATZERL BEI EINER AKTIVEN FAMILIE DIE VIEL MIT MIT UNTERNIMMT !!!!!!!!

Linda F

Das gibts ja wohl nicht! Die größte Bussi Geberin aller Zeiten hat noch immer nicht ihr Zuhause gefunden? ?(
Dabei ist Coleta so eine zuckersüße Maus, die einfach nur gefallen möchte...
Wo sind ihre Menschen? Coleta möchte noch viel erleben und mit ihren Menschen die Welt neu entdecken!

Renate

bin schon ganz fertig vom vielen warten. hoffe das meine familie mich bald zu sich holt.

Renate

hallo!!!

bitte vergesst mich nicht. ich wünsche mir nichts sehnlicher als mein platzerl in einer aktiven familie.

Renate

bin gerade damit beschäftigt mit meiner freundin jackina, shiva bisschen auf trab zu halten :D
und da ich immer etwas tun muss, müssen auch manchmal die Zapfen herhalten. :O

Fennek

Coleta scheint ja ein richtiges Energiebündel zu sein, dabei aber sehr lieb und freundlich.
Jetzt wartet sie schon so lange auf ihren Lebensplatz. Es wäre schön, wenn sie den endlich finden würde.
LG
Irene

Cosima

?( versteh ich überhaupt nicht, das du die Maus immer noch hast, ist doch so eine süße!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate

tja leider  ;(
4 personen waren ganz begeistert von ihr und wollten sie eventuell nehmen, doch entweder passten die umstände nicht, oder man hat es sich wieder überlegt.
es wird aber bereits ein neuer flyer mit anderen bildern von tamara gemacht, vielleicht klappt es dann besser. =)
es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen würdet, die flyer zu verteilen.

Mimi

@Renate, die Flyer macht Mopskiki, schreib ihr eine PN !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate

aaaaaaaaah!!! danke !!! ich dachte das macht tamara  :O

Mopskiki

ZitatOriginal von Mimi

mhhh Coleta hatte ich vor kurzen erst gemascht mit den neuen bildern .... gick daheim gleich und stelle diesen nochmals ein

Renate

ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Mimi

mhhh Coleta hatte ich vor kurzen erst gemascht mit den neuen bildern .... gick daheim gleich und stelle diesen nochmals ein

das wäre super. haltet auch die daumen, am samstag kommt die kleine in die kronen zeitung. vielleicht haben wir glück, obwohl die zeit bissi ungünstig ist, wegen der urlaubszeit.

Mopskiki

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Mimi

das wäre super. haltet auch die daumen, am samstag kommt die kleine in die kronen zeitung. vielleicht haben wir glück, obwohl die zeit bissi ungünstig ist, wegen der urlaubszeit.

und da ist er auch schon

daumen sind gedrückt  :D :D

Ginangel

ZitatOriginal von Tamara
die is extrem süß  :verliebt:
Pinscher-Mix eben :)

hätte mir früher auch nie vorstellen können, dass ich mal so ein pinscherfan werde, aber diese Hunderl sind einfach der Hammer.
Kenne mitlerweile einige (naja und diese einzigartigen Gsichterl kennt man eben gleich raus) und die sind alle super!
und Pinschermixe sind echt wiffzacke :O
und trotzdem schmusekatzis und ganz zärtlich ... aber nix für Couchpotateos, dafür machen die jeden Quatsch mit - ein richtiger Familien-Kumpel zum Pferdestehlen  :tongue:

Ich unterschreib jedes Wort! Vollinhaltliche Zustimmung! Schließlich hab ich einen Pinscher-Mix daheim ... :verliebt:

Dass Coleta noch immer auf ihre Familie warten muss versteh ich nicht ...

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Renate

super!!
ich danke euch  :D

Renate

4 Personen haben zum WE angerufen, aber so wirklich war niemand für mich dabei. Eine einzige Hoffnung habe ich noch in einen jungen Mann der auch joggen geht und mich natürlich mitnehmen würde. Zumindest hat er das behauptet. Heute oder morgen wird er sich bei meinen Pflegefrauli melden.
Aber schön langsam gebe ich die Hoffnung auf, meine Familie zu finden. =)
Warum mag mich denn keiner ?  ;(

Nina38

Aber jetzt ist Coleta reserviert.........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ullimaus

super!!
 :welle: