Iris3 - Dogo-Appenzellermix

Begonnen von Barbara H., 10.04.2016 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Seit einer Woche ist Iris bei uns :36: . Iris zeigt sich bisher als sehr menschenbezogener Junghund  mit ausgeglichenem eher ruhigem Naturell. Sie liebt alle Menschen, egal ob Fremde oder Familienmitglieder, Kinder oder Erwachsene.Altersgemäß ist sie noch sehr verspielt und gibt im Freien schon mal ordentlich Gas. Iris ist eine stattliche Hündin mit eine SH von ca. 50 cm und Gewicht von derzeit 25 kg (da sie derzeit eher dünn und erst ca. 1 Jahr ist, wird sie sicher noch etwas zulegen  :pee: ). Iris hat sich in unserer Rudel problemlos eingefügt und ist auch mit Hunden beiderlei Geschlechts, welche wir beim Spazierengehen treffen gut verträglich. Anbei ein paar erste Fotos.

Liebe Grüße
Barbara

Hundesabine

Wow :8: so eine hübsche und brave Maus  :6: die habt ihr sicher nicht lange  :113:

julia1405

Ohhh ich bin verliebt!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

So eine süsse Goschn. Und der Appenzellerfleck im Gesicht ist zum abknutschen.  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig

Zitat von: dandy am 12.04.2016 - 10:37
So eine süsse Goschn. Und der Appenzellerfleck im Gesicht ist zum abknutschen.  :kacsint2:

Da kann ich dir nur Recht geben, sie ist einfach allerliebst!!!!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Barbara H.

Anbei ein paar neue Fotos von Iris, die noch auf der Suche nach ihrer Familie ist. Sie ist eine sehr liebe unkomplizierte, anhängliche Maus, die ihren Menschen gefallen will. Ihr Steckbrief findet sich unter: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=20

Liebe Grüße
Barbara

Barbara H.

Hygiene und die Sauberkeit der Toilette ist bei Iris großgeschrieben  ... :alas: Eines ihrer liebsten Hobbies ist deshalb der Transport der Klobürste und der Klopapierrolle  :eggs: Beim Zerkleinern hat übrigens Freundin Dana geholfen...

Katharina

Barbara H.

Juhu, unsere hübsche "Blume" hat ihr Traumzuhause gefunden und zieht nächste Woche um!!! Ich freue mich sehr für sie und für ihr Frauchen Brigitte!   :69:  :36:

LG
Barbara

tina zippenfennig

Das ist schön! :34: :34:

Wünsche der Süßen und ihrem Frauli alles, alles Liebe und ein wunderbare Zeit miteinander!

Dir, Barbara, ein großes Danke  :6: für´s Aufnehmen und suchen des geeigneten Lebensplatzes für Iris!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

:113: Freu mich mit über das Happy end!
LG
Brigitte