Prinzessin Nutella

Begonnen von JudithOÖ, 17.06.2012 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudithOÖ

Hallo, ich hab ja vor einigen Wochen zwei von den Rotti-Mix-Mädchen aufgenommen. Das ganze stand unter keinem guten Stern - 1x ja - dann wieder nein - dann doch ganz knapp vor der Nitra-Abreise wieder ja. Wir hatten halt Sorge, dass die beiden Mädchen schwer einen Platz finden.

Aber Ranee - zwischenzeitlich Akira - jetzt "PRINZESSIN NUTELLA" hat das gaaaanz ganz ganz große Los gezogen. Und jetzt sind wir natürlich guten Mutes, dass es auch für Raya (Maya) einmal passen wird und unsere Sorgen bezüglich Vermittelbarkeit, gänzlich unbegründet waren.

Die neuen Besitzer von "PRINZESSIN NUTELLA" haben sogar eine eigene Homepage für sie eingerichtet und machen dort auch fleißig Werbung für Animalhope und natürlich auch für Maya.

Ich hab mich beim Lesen wahrlich KÖNIGLICH amüsiert.
Aber schaut selber mal rein:

http://princessnutella.wordpress.com/

LG
Judith & Heinz

niki_ooe

ma total süss die prinzessinen homepage

sie hat wirklich ein spitzen zuhause bekommen

Lucy

So eine schöne Homepage...ein tolles Zuhause für eure Nutella und ihren Prinzen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Einfach köstlich die Erlebnisse von Nutella-Prinzessin mit ihren neuen "Dienern" zu lesen und sehr, sehr rührend wie sie über ihre Vergangenheit schreibt. Danke Judith, dass du für Prinzessin und ihre Schwester das Sprungbrett in ein neues Leben warst/bist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)