Kirly

Begonnen von Rina_Wien, 05.05.2013 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rina_Wien

Vor ein bisschen mehr als 24 Stunden ist Kirly, als mein erster Pflegehund, zu mir gekommen. Trotz anfänglicher Schüchterheit ist sie sehr schnell aufgetaut und hat sich als äußerst anhänglich erwiesen. Sie hat schnell gelernt wo ihr Bettchen steht und hat aufgehört mein Bett für sich zu beanspruchen! Nach einem kurzen ersten Spaziergang bei dem sie aufgregt und ausgelassen, aber trotzdem sehr brav, war, hat sie die erste nacht sehr ruhig hier verbracht. Heute waren wir lange im Park, und die kleine wollte keine Sekunde von meinem Schoß, oder wenigstens von meiner Seite weichen. Auch wenn sie noch nicht ganz versteht dass die Wohnung kein Klo ist, ist sie ein ganz toller erster Pflegehund! Am Mittwoch lernt sie schon die erste Interessentin kennen  :))
Jetzt machen wir noch einen Abendspaziergang und dann wird weitergekuschelt...  :))

Das Foto ist enstanden bevor wir uns nach einer 1 1/2 stündigen kuschelsession im Park auf den weg nach Hause gemacht haben :))

Coonnny

Oh, da hast du dir aber eine besonders hübsche maus als pflegi ausgesucht  :5: Und am Mittwoch kommt schon der erste Besuch, das geht ja flott bei euch  :113:

Seifenblase66

So eine hübsche Maus :8:

Denke sie wird dir nicht lange bleiben  :5:

Rina_Wien

ausgesucht hab ich sie zwar nicht, aber ich bin sehr froh darüber dass ich zugestimmt hab sie zu mir zu nehmen :)

koziba

Ich durfte Kirly gestern ganz kurz kennenlernen und kann auch nur schwärmen von ihr.  :8:
Eine ganz ganz süße Kuschelmaus und außerdem sehr hübsch!  :be happy:
Danke, dass du ihr ein Sprungbrett in ein schönes Leben bist!  :clap:

Fennek

Hübsche Maus, kein Wunder, dass da bald Interessenten kommen. Dank dir hat sie die Möglichkeit, nun ihr Lebensglück finden zu dürfen.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Zitat von: Rina_Wien am 05.05.2013 - 23:35
ausgesucht hab ich sie zwar nicht, aber ich bin sehr froh darüber dass ich zugestimmt hab sie zu mir zu nehmen :)

DANKE, dass du dich "überzeugen" hast lassen   :pee: .... durch dich hat die Maus die Chance bekommen ein tolles Zuhause zu finden - und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es am Mittwoch klappen wird ! Wär super, wenn dann dein Wunsch-Pflegi nachrücken dürfte  :pee:

Coonnny

Zitat von: Anna am 06.05.2013 - 00:11

DANKE, dass du dich "überzeugen" hast lassen   :pee: .... durch dich hat die Maus die Chance bekommen ein tolles Zuhause zu finden - und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es am Mittwoch klappen wird ! Wär super, wenn dann dein Wunsch-Pflegi nachrücken dürfte  :pee:

Wunsch-Pflegi?  :be happy: Ihr verratet jetzt sicher nicht wer das ist, oder?  :42: :be happy:

Jordy

Zitat von: Coonnny am 06.05.2013 - 08:39
Zitat von: Anna am 06.05.2013 - 00:11

Wunsch-Pflegi?  :be happy: Ihr verratet jetzt sicher nicht wer das ist, oder?  :42: :be happy:

Ja, da bin ich jetzt auch neugierig!!!   :39: :3:

Kirly ist ja eine ganz Entzückende und schwuppdiwupp hat sie schon Herzen erobert. Ich halt ihr die Daumen für Mittwoch!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rina_Wien

einen ganz bestimmten wunschpflegi gabs eh nicht :) ich wollte nur gerne einen kleinen bei mir haben :) aber, wie gesagt, besser hätte der erste pflegehund gar nicht sein können!
und heute haben wir in der hundezone schon viele neue freunde kennengelernt, wenn auch ein bisschen schüchtern... :)

lucyjane

ach, die Kleine.
Sie wäre mein absoluter Traumzweithund  :8: hoff sie findet nen supertruper Platz

Alles Liebe
Lucy

Rina_Wien

das kennelernen heute hat gut funktioniert, kirly hat sich von ihrer besten seite gezeigt :)
Stubenrein ist sie auch seit drei tagen, und auf ihren namen hört sie auch schon so gut, dass sie, wenn keine autos in er nähe sind, schon von der leine darf. sie enfernt sich so oder so nur ein paar meter von mir :)
langsam entwickelt sie ihren beschützerinstinkt mir gegenüber. wenn mein freund mich umarmt dann wird er angenurrt und wenn er mich gar kitzelt dann schon mal angebellt! aber wenn wir kirly dann gemeinsam streicheln ist alles wieder gut :) sie ist männern gegenüber sowieso sehr reverviert und vorsichtig. sonst ist sie einfach die kuschelkönigin, und präsentiert ihr bäuchlein sobald es den anschein hat sie könnte jetzt eine streicheleinheit kriegen. auch folgen tut sie auf schritt und tritt, und hat mittlerweile nicht nur im schlafzimmer ein weiches schlafplätzchen, sondern auch in er küche, weil sie halt immer dabei sein will!

kkosh

eine entzückende schöne maus :)

tina zippenfennig

Wow, so eine wunderschöne Zuckerpuppe!
Schön, das dein 1. Pflegehund auch pflegeleicht ist, das macht Mut zu mehr :4:!

Ich bin sicher, die entzückende Maus zieht bald bei dir aus!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rina_Wien

ja das glaub ich auch :)
ich hab ja schon mit tierheimhunden gearbeitet die sehr schwierig waren...das hab ich auch diesmal erwartet, es ist ja auch verständlich. so einen hund wie die kirly als pflegehund zu bekommen ist da ja eine überraschende abwechslung haha

Samymaus

Hab dir PM geschickt

LG Sabine

kkosh

wie geht es euch und kirly?

Rina_Wien

Ein Update: Kirly ist seit einiger Zeit bei ihrer neuen Familie. Sie wohnt am Land, und hat sich mit dem ersten hund der familie, max,  schon super angefreundet! Als Kirly noch bei mir war, war sie zwar sehr freundlich und aufgeschlossen, aber ich hab sie nie dazu bringen können mit mir oder anderen hunden zu spielen...sie war sehr schüchtern und hat sich immer an mir orientiert. jetzt, auf ihrem neuen fixplatz tobt sie mit max über die wiesen :) das ist so schön zu sehen wie sie aufgeblüht ist!
Ich bin mir sicher dass die kleine jetzt ein wunderschönes leben haben wird :)

koziba

Danke fürs Update!  :53:
Freu mich für die Süße, dass sie in ihrer neuen Familie gut angekommen ist und alles so toll läuft!  :clap:
Alles Gute  :54: