Casanova sucht einen anderen Pflegeplatz

Begonnen von Fennek, 08.06.2012 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Casanova, der ja bei einer Freundin von mir untergebracht ist, sucht möglichst rasch einen anderen Pflegeplatz.

Andrea hat mehrere Hunde, auch immer wieder Gasthunde. Casanova ist mit allen Hunden problemlos verträglich, liebt die Damen und spielt mit den Herren.
Es gibt dort allerdings einen Hund, der auch noch länger da sein wird, mit dem es gar nicht funktioniert und eine räumliche Trennung der Hunde ist leider kaum möglich. Casanova wurde von dem Hund recht heftig gebissen und hatte eine recht tiefe Wunde. Er kann also nicht dort bleiben. Ich bin voll und kann ihn nicht auch noch dazu nehmen.

Casanova ist super verträglich mit allen Hunden, von ihm gehen die Probleme keinesfalls aus. Er ist klein, lieb und halt ein älterer, aber voll aktiver kleiner Mann.
Er wurde letzte Woche kastriert, damit seine Hormone auch endlich zur Ruhe kommen, er war den ganzen Tag beschäftigt, den hübschen Damen  nachzurennen und war schon ganz fertig.

Vielleicht kann jemand von euch Casanova zur Pflege übernehmen oder es fällt euch jemand ein, das wäre extrem hilfreich.

Hier sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7744&Itemid=26

Hier sein Thread bei Fixplatz:
Casanova, er hat seinen Namen zurecht
LG
Irene

GuNici

Drücke die Daumen, dass der kleine Casanova rasch eine neue PS bzw besser noch einen Fixplatz findet.

Nici87

Fennek

Casanova hat überraschend Interessenten für einen Fixplatz, das entscheidet sich in den nächsten Tagen, ob es was wird.
LG
Irene

Nebraska

Ich Drücke ganz fest die Daumen!!!

Nici87

Silk4Fun

... ich halt auch fest die Daumen- der Zwerg tut mir so leid...

Silk4Fun

...und hat Casanova "landen" können??
da ich nix mehr gelesen habe, hoffe ich sehr, dass aus dem neuen Platz was Fixes geworden ist...

Fennek

Nein, leider. Die Interessentin hat abgesagt, bevor sie ihn noch gesehen hat. Sie traut sich einen zweiten Hund leider doch nicht zu, möchte aber für Casanova eine Patenschaft übernehmen, bis er vermittelt ist. Dazu sagen wir vielen Dank und hoffen, dass Casanova auch so seinen Platz finden wird.

Hier können wir schließen, denn er hat ja unter Fixplatz gesucht seinen Thread. Die Dringlichkeit eines anderen Pflegeplatzes ist weg, da der andere Hund auch wieder weg ist. Also kann er bei seiner PS bleiben, bis sich was tut für ihn.  ;)
LG
Irene