Sala - schmusige, kleine Tigermama

Begonnen von bri+4Mädls, 02.06.2012 - 06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Das ist die kleine Tigerdame Sala, voraussichtlich nicht mal ein Jahr alt und schon Mama.

Sala ist eine superliebe Maus, die immer gerne zum Kuscheln kommt und wenn ich nicht viel Zeit habe, einfach hinter mir herläuft und wartet, das ich zwischendurch mal kurz eine Hand frei habe, damit sie einen Streichler abbekommt.

Meist kümmert sie sich aber liebevoll um ihre winzigen Babys - 5 an der Zahl. Wenn sie gerade Fressen oder hinter mir her ist und die Babys weinen, steigt auch schon mal Levice vertretungsweise in die Kinderstube, was Sala auch toleriert.

Sie ist einfach ein entzückende, liebe, unkomplizierte Tigerin und Levice zum Verwechseln ähnlich.









,

ullimaus


Shiva13

Leider habe ich von Sala nur 1 halbwegs gutes Foto geschafft, weil sie einfach sofort immer schmusen kommen will sobald man sie anspricht  :verliebt:


MichiEla

Ist Sala schon auf der Suche nach einem Zuhause oder kommt sie noch ihren Mutterpflichten nach?

bri+4Mädls

Sala säugt noch, aber sie nimmt sich immer öfter eine "Auszeit" und liegt in meinem Bett oder will raus ins Wohnzimmer. Also lange wird sie nicht mehr ihre Mutterpflichten erfüllen.

Sie ist so klein wie ein Kitten - sogar der 6 Monate alte Rico ist ein Stückerl größer als sie. Such die Katze:

,

bri+4Mädls

Nochmal ein Foto für den Größenvergleich:
Pumpkin, ca. 3 Monate - Sala, ca. 3 Jahre - viel Unterschied ist da nicht

,

bri+4Mädls

Mama Sala ist inzwischen kastriert. Die Kinder dürfen noch immer ein bisserl mittrinken, aber eigentlich würde sie schon lieber mehr Ruhe vor ihnen haben.

Sala sucht ständig Aufmerksamkeit und würde gern 24 Stunden durchgestreichelt werden. Dabei ist sie auch äußerst eifersüchtig auf die anderen und wäre daher auch für einen Einzelplatz geeignet - ihr Mensch ist für sie das Wichtigste.
,

bri+4Mädls

Sala mit ihrer kessen Bikininaht - heute kommen die Nähte raus

,