Tara sucht eine neue PS

Begonnen von Reni67, 19.08.2012 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Auf die Gefahr hin, jetzt gleich gesteinigt zu werden ... weil ich ohne Rücksprache mit dem Verein diesen Thread eröffne ... ich habe versucht Anna telefonisch zu erreichen und auch via PN angeschrieben. Mir ist vollkommen klar, dass Annas Tage wohl doppel soviel Stunden bräuchten, aber leider wirds bei uns jetzt ziemlich eng mit der Betreuung von Tara is here

Als Tara vor mehr als drei Monaten bei uns einzog, habe ich nicht damit gerechnet, dass die Vermittlung sich solange hinzieht, nicht erahnen können, dass die an sich absolut katzenverträgliche Tara unsere Katze Maggy zur Staatsfeindin erklärt und auch noch nicht gewusst, dass meine Tochter ab Herbst nicht im Nachbarort, sondern in Wien zur Schule gehen wird und mir somit deutlich weniger in der Betreuung unserer Tiere zur Hand geben kann.

Daher sucht Tara dringend eine neue PS. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen jeder Größe, altermässig noch verspielt und manchmal ungestüm, aber sooooo dankbar für jede Zuwendung.

Wer hat noch ein Platzerl für sie?

Ilse

In einem anderen Thread steht, dass Anna gerne neue Fotos hätte!

So viel ich weiß, gibt es noch keine!

Neue Fotos helfen sehr bei der Vermittlung und du könntest sie auch hier einstellen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katharina

ZitatOriginal von Ilse
In einem anderen Thread steht, dass Anna gerne neue Fotos hätte!

So viel ich weiß, gibt es noch keine!

Neue Fotos helfen sehr bei der Vermittlung und du könntest sie auch hier einstellen!

Danke!

Kann mich Ilse nur anschließen, ich stelle schon sehr lange für den Verein auf einigen Vermittlungsseiten ein und kann daher bestätigen dass Hunde mit tollen Fotos meist ruck-zuck vermittelt sind. Die Fotos von Tara sind leider nicht wirklich so berauschend bzw. zeigen einfach nicht was für ein toller Hund sie ist. Vielleicht habt ihr ja im Bekanntenkreis jemanden mit gutem Fotoapparat der ein paar tolle Bilder im Grünen machen kann.