Etwas für Nitrakatzen und Hunde

Begonnen von Collage, 06.07.2012 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collage

Für die Katzen:

Ich hätte einen gebrauchten großen Kratzbaum, den ich nun ersetzen möchte.
Es wäre dieser:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_180cm/49413

Nur eben schon einige Haare am Kratzbaum, die unterste, vordere Kratzrolle ist völlig zerkratzt, die anderen teilweise noch komplett  unbenutzt, das Spielzeug und die Leiter gibt es auch nicht mehr, aber ansonsten ist er vollkommen in Ordnung.

Eine Liegemulde (die man an die Heizung etc. anhängen kann) gebe ich auch dazu, da meine Katzen darin nicht liegen.

Für die Hunde:

große Packung Rinderohren, da mein Hund sie nicht mag

Wäre es vielleicht brauchbar und nötig?

Goofy

Nur so nebenbei, man kann so zerkratzte Rollen selbst reparieren. da gibt es in den Baumärkten Meterware vom gleichen Strick, einfach den alten Strick entfernen und den neuen herum wickeln und mit Nagel und Kleber befestigen.

Wird wieder wie neu! :O

Allegra

Ich wäre grad auf der Suche nach einem Kratzbaum wenn dann mal meine Kitties älter sind (sind ja grad mal 6 Tage auf der Welt). Würdest Du ihn denn an eine Nitra-PS auch vergeben oder willst Du ihn direkt in Nitra wissen (will mich nicht aufdrängen)