Rolfi, Schäferoldie in der Tierpension

Begonnen von Natascha, 28.06.2012 - 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Rolfi ist so ein liebenswerter Opi- wobei man ihm die geschätzten 11-12 Jahre nicht wirklich anmerkt. Er ist noch quietschfidel und würde sich freuen, wenn ihm jemand ein schönes Zuhause gibt. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und freundlicher Hund, und auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und seine Augen schon ein bissi trüb sind, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen.
Mehr zu Rolfi kann euch Jenny erzählen- hier erstmal die Fotos seiner heutigen "Verschönerung" ;) :





Braver Rolfi


Bussikönig ;)








So kann sich der Bub noch freuen, da hab ich ihm glatt die Ohren abgeschnitten =)


Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ginangel

11-12 Jahre???

Sieht man dem Hübschen wirklich nicht an!!!  :O Flotter Opa ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

und so ein prachtkerl! sein alter merkt man ihn wirklich nicht an, bis auf die graue schnauze! ma.... zum schwachwerden...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
11-12 Jahre???

Sieht man dem Hübschen wirklich nicht an!!!  :O Flotter Opa ...  :D

.... und ich bin mir sicher, dass der flotte Opa noch mehr aufblühen würde wenn auch er endlich ein Zuhause bekommen würde, viel öfter Gras unter Pfoten spüren würde und nicht seinen Lebensabend in einem käfig in der tierpensions verbringen müsste.
Wäre wirklich toll wenn auch er noch ein schönes Zuhause finden würde.

Kascha

Da Rolfi nun einen eigenen Thread hat, hier noch zur Ergänzung, was Brigitte im Jänner 2012 über Rolfi geschrieben hat ;)

ZitatOriginal von dackelbein

Rolfi
ein Schäferhund mit hellem Fell, ein unkastrierter Rüde, ca 2002 geboren. Er wurde im Wald angebunden gefunden und wartet seit 2010 in der Tierpension.
Rolfi ist ein aufgeweckter, freundlicher, lustiger Schmuser, verträglich mit Hündinnen und Rüden (er will seine Ruhe und stänkert nicht) Ein Auge ist leider schon etwas trüb.



Obwohl unscharf, sagt das Foto wohl alles über Rolfis liebenswertes Wesen





...und die Links zu seinem Steckbrief und Flyer

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6956&Itemid=26

Flyer: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Rolfi.pdf
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

:verliebt:Nach dem heutigen Badetag, bin ich ganz bezaubert von Rolfi.  Er ist nicht nur ein hübscher Bursche, sondern auch ganz schrecklich brav und dankbar für jede Zuwendung (Rolfi, der Bussikönig  ;)). Außerdem ist er fit wie ein Turnschuh und hat sich beim Spaziergang mit Carmen tadellos benommen.
Wer Rolfi zu sich nimmt, bekommt wirklich einen ganz feinen Schäferhund.









Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marion1970

axh hätt ich doch mehr platz in meinem kleinen heim,...... ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dackelbein

Beim Spaziergang mit Wendy entpuppte sich Rolfi als Kavalier der alten Schule. ;)



menschliche Zuwendung ist überhaupt das Allerhöchste für den agilen alten Herrn!!! :O
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Franziska

Er ist sooo ein Schöner!!! Man sieht ihm seine liebe Seele an, ich hoffe sehr dass er noch ein liebevolles Zuhause findet in dem er Hund und richtig glücklich sein kann!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)