Absolut unverständlich: Polo der kleine Yorkimix

Begonnen von fini, 12.07.2012 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Bitte nicht auf den recht kleinen, klapperdürren Polo vergessen. Der kleine Yorki - Tibetterriermix hüpft sofort auf den Schoß, wenn man sich im Tierheim hinsetzt und will nicht mehr herunter!

Polo - kleiner Zottelmann!

Rasse:Yorki - Tibet Terrier - Mix
Größe: klein      

Beschreibung

POLO ist ein ca. 2010 geborener, kleiner Terriermixbub (wahrscheinlich ein Yorki - Tibet Terriermischling), der in einem Dorf schon tagelang alleine um Futter bettelnd herumgestreund ist, bis jemand die Tierheimleiterin von Lucenec verständigt hat und er abgeholt wurde. (30 cm groß)

Polo ist bereits kastriert und versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, wobei er kleinere Hündinnen sehr liebt.

Menschen gegenüber ist Polo anfangs noch etwas schüchtern, aber sobald er aufgetaut ist, ist er verschmust und anhänglich.

Wer schenkt dem lustigen Hundebuben ein Zuhause?
Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2012-06-25
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Tirolerin

1x zum Hundefriseur und er ist Zuckersüss.
Wenn man seine Knopfaugen wieder sieht.

Ich würd ihm einen schnitt verpassen falls er in meiner Nähe oder auf durchreise ist.

fini

ZitatOriginal von Tirolerin
1x zum Hundefriseur und er ist Zuckersüss.
Wenn man seine Knopfaugen wieder sieht.

Ich würd ihm einen schnitt verpassen falls er in meiner Nähe oder auf durchreise ist.

Aber vorher auffüttern, da er nur aus Rippen besteht!  ;)

Ginangel

ZitatOriginal von Tirolerin

COOLES ANGEBOT!!!! :lieb:

So ein pickfein herausgeputzes hübsches Hundchen wär dann auch sicher zackzack vermittelt :floet:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

cartmen

Ohmann, ich überleg ja hin und her, weil er schaut meinem Lenny ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus (bzw wenn er dann einen Hundefrisör hinter sich hat).... Mein Herz zerspringt fast... aber es spricht einfach zu viel dagegen  ;(

Bitte, bitte nimmt ihn wer, so einer ist einfach ratzfatz vermittelt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Leute mich schon angesprochen haben was denn das für einer ist, weil sie auch genau so einen wollen...

fini

Pflegeplatz gefunden, danke Silvia, hier kann geschlossen werden!

cartmen

juhu dann sind meine trüben gedanken hinfällig ......
DANKE!
 :welle: :welle: