flyer

Begonnen von gaby, 05.01.2009 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ich würde gerne diesen flyer im 10. bezirk im fressnapf aufhängen ist das ok?

Renate

ist eine super idee. ich denke  nicht, dass jemand was dagegen haben wird. habe auch schon beim fressnapf aufgehängt.  :yes:

steht bissi kopf, aber man kanns lesen  :D  :D

gaby

ich dachte mir nur deshalb frage ich nach weil ich das foto von sandy eingefügt habe frage ich besser nach...und sorry ja...steht auf den kopf...

samira

S U P E R  Gaby.......daran hab ich auch schon gedacht......aber vielleicht könntst noch erwähnen, daß diese Hunde auch ein Zuhause suchen und irgendwo auch die Mail-Adresse unterbringen? :D

Isa

Ja bissi auf'm Kopf is gut..  :D
Aber tolle Idee, hab daran auch schon gedacht.

Erwin

Ich arbeite gerade an neuen Plakaten, die gerne in Tierarztordinationen oder Geschäften aufgehängt werden können. Wenn die fertig sind, stelle ich sie gleich hier zum Download rein.
Bitte nicht falsch verstehen: mir wäre es lieber, wenn es einheitliche Drucksorten gibt.

lissy31

Und bitte vorher auf die korrekte Rechtschreibung überprüfen lassen.
Sorry, aber viele Mitbürger sind in solchen Sachen sehr penibel, leider.

gaby

ZitatOriginal von Erwin
Ich arbeite gerade an neuen Plakaten, die gerne in Tierarztordinationen oder Geschäften aufgehängt werden können. Wenn die fertig sind, stelle ich sie gleich hier zum Download rein.
Bitte nicht falsch verstehen: mir wäre es lieber, wenn es einheitliche Drucksorten gibt.

gute idee wenn es einheitliche plakte gibt dann werde ich warten bis die plakate fertig sind

Isa

ZitatOriginal von lissy31
Und bitte vorher auf die korrekte Rechtschreibung überprüfen lassen.
Sorry, aber viele Mitbürger sind in solchen Sachen sehr penibel, leider.

Dem kann ich mich leider auch nur anschließen.  ;)