NATALKA - kleines Boxermixmädel in der Tierpension

Begonnen von dackelbein, 14.07.2012 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Heute gab es leider einen Neuzugang in der Tierpension :( :( :(

Natalka eine kleine zierliche Boxermixhündin, die heute in die Tierpension ziehen mußte. Beim ersten kurzen Kennenlernen hat sie sich als süße brave Maus gezeigt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7479&Itemid=26

Hier unsere ersten Fotos:

Begrüßungskomitee: Wo bleibt die Neue?

Zartes Boxermixmädel

Begrüßungsküsschen

Einrudeln hat tadellos funktioniert

Für die süße Kleine wird ein Platz ohne Katzen gesucht. Natalka ist stubenrein, fährt gerne Auto und ist eine ganz Verschmuste.

bluedog

arme maus....
wieso ist sie denn in der tierpension gelandet ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

??? Arme Maus. Sie hatte ja einen Pflegeplatz....
Mir gefällt sie  :rolleyes:

Cosima

;(arme Maus!  warum ist sie jetzt auf einmal in der Tierpension gelandet? ?(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Anna

Da morgen ein "Vermehrerwelpe" einzieht und Natalka schon einmal nicht "nett" zu einem kleinen Hund gewesen íst, musste sie ihren Pflegeplatz - früher als ausgemacht - räumen.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen dass ihr Aufenthalt in der Tierpension nur von kurzer Dauer ist... besonders für Hunde die die Vorzüge des Familienlebens und einer Wohnung schon kennenlernen durften ist das neuerliche Leben "hinter Gitter" besonders schwer  ;(

Cosima

Vermehrerwelpe 8o na super :rolleyes:
was ist mit Ali? ist der nicht auch dort?
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mopskiki

na gehhhhhh neinnnn  :evil: :evil: :evil:

in welcher Tierpension ist sie genau? wer ist der künftige Ansprechpartner? oder bleibt es Anna ?
Sobald ich die Daten habe mache ich den neuen Flyer und stelle Natalka auf Facebook ins richtige Album ein.
Hoff das bleibt nur ein kurzer Aufenthalt

Jacob09

ZitatOriginal von Mopskiki
na gehhhhhh neinnnn  :evil: :evil: :evil:

in welcher Tierpension ist sie genau? wer ist der künftige Ansprechpartner? oder bleibt es Anna ?
Sobald ich die Daten habe mache ich den neuen Flyer und stelle Natalka auf Facebook ins richtige Album ein.
Hoff das bleibt nur ein kurzer Aufenthalt

Sie ist bei uns in der Steiermark ( Scheer) Du kannst gerne, wie auch bei den anderen Hunden, mich als Ansprechpartner angeben
L.G. Jenny

Mimi

ZitatOriginal von Cosima
Vermehrerwelpe 8o na super :rolleyes:
was ist mit Ali? ist der nicht auch dort?

Ali 3 wurde schon vor einiger Zeit nach Wien "versetzt" .....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Chrischtl

habe mir die threads der kleinen waffelkinn-lady nur flüchtig angeschaut - zeitgründe...

lt. ehem. ps sucht sie einen ps-/fix-einzelplatz, aber draußen hat sie keine probleme mit anderen hunden? da steckt doch noch genug verbesserungspotenzial dahinter, oder?

ihr lieben grazer TP-engel, die ihr euch so unermüdlich und aufopfernd um die armen abgeschobenen nasen kümmert, könnt ihr mir mehr brauchbare infos geben? auf den fotos ist sie ja auch flott in schäferbegleitung unterwegs und die sind ja um einiges größer. ist sie nun ungut zu welpen, zu kleinwüchsigen hunden, zu großen, zu rüden, hündinnen  ?( blick da jetzt nicht mehr ganz durch. das kleingetier lass ich jetzt beiseite, das hat bis jetzt immer noch bei jedem pflegi funktioniert.

Anna

Ich denke es hat seinen Grund warum es keine neuen Fotos von ihr gibt .... sie hat nämlich gaaaanz tolle Interessenten  ;).
@Chrischtl: wenns klappt würde sie ganz in deiner Nähe "residieren"  ;)

Chrischtl

ZitatOriginal von Anna
Ich denke es hat seinen Grund warum es keine neuen Fotos von ihr gibt .... sie hat nämlich gaaaanz tolle Interessenten  ;).

Oh... das wäre ja wunderbar!!! Hoffentlich klappt es, wünsche es der süßen Lady so sehr. Wenn nicht, bin ich schon kräftig "am Üben" zwecks Überzeugungsarbeit. Denn ich habe das Gefühl, dass Dalmo sehr bald seinen Traumplatz findet - er hat ja schon einen recht großen Fan-Club hier in der Gegend  ;)

Also, Natalka, streng Dich an! Es geht um Deine ZUKUNFT UND DEIN WEITERES LEBEN!

tina zippenfennig

Gestern, bei unserem allwöchentlichen TP-Besuch hab ich die kleine Maus zum 1. Mal gesehen (vorige Woche, als sie kam, war ich leider verhindert).
Wir sind alle hin und weg von der herzigen Natalka, sie ist einfach nur allerliebst, verschmust, handlich, einfach entzückend :O :O :O
Kann überhaupt nicht verstehen, wie man so ein Mauserl einfach in die TP geben kann, aber es passieren halt oft die merkwürdigsten Dinge und drunter leiden müssen dann die Tiere, die von heut auf morgen weg müssen ;(.
Wir hoffen sehr, dass die süsse Maus bald ausziehen kann :O und es dann für den Rest ihres Lebens schön hat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

ZitatOriginal von Anna

Daumen und Pfoten sind gedrückt für das süße Mädl.  :)
LG

Coonnny

Wie gehts der Süßen? Gibts was neues?  ?(

Anna

Natalka's Interessenten haben es nicht mehr erwarten können und ihren Urlaub vorzeitig beendet und Natalka auf der Heimfahrt bereits "eingepackt". Sie darf heute schon wieder in einem Betterl schlafen  ;)
Daumen halten dass alles klappt, dann wird aus dem derzeit noch "Pflegeplatz" hoffentlich bald ein ganz toller Fixplatz !

Ronja125

Das sind tolle Neuigkeiten!
Daumen sind gaaanz fest gedrückt! :O

Rockabella

Ich denke mit dieser Vorfreude auf die kleine Süzze kann das ja nur ein Fixplatz werden ;)

Drück dir die Daumen Natalka! Aber das klappt bestimmt!

GuNici

kiki

Hallo, habe heute auch Natalka kennen gelernt, war mit Ihrem neuen Frauerl und den Kindern bei uns einkaufen. Die Dame ist wirklich eine sehr, sehr nette.
Kann dem süßen Mäderl nur zu so einem Traumplatz gratulieren!!

Liebe Grüße Sandra
ps: heute ist gleich noch ein kleiner Nitraner bei uns einkaufen gewesen, ein kleiner schwarzer Welpenmann :-)
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️