Die unendliche Geschichte ....

Begonnen von Anna, 05.07.2012 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Das ist alles so traurig, ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn es mir so gehen würde, dass ich meine Lieblinge hergeben müsste!
Schade, dass man von dem Herrn nix weiß, Paket und Fotos wären eine tolle Idee gewesen :heul:
Wünsch mir nur, dass wenigstens Tulipan auf einem neuen Plätzchen glücklich wird!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shanna

Solche Schicksale gehen an die Nieren. Der alte Mann hat aus Liebe gehandelt - aus Liebe zu seinem Hund und wer schenkt ihm ein wenig Glück ?? Die Welt ist manchmal sooo ungerecht....
Aber er weiß seinen Hund hier gut aufgehoben , weiß das hier Hilfe für seinen Liebling da ist ....und das wird ihn trotz allem etwas trösten..

Mimi

Und wieder sind einige Neuzugänge in Nitra.

Nicht nur die verletzte kleine "Spitzmaus" Sonja wurde gerettet, sondern auch einige junge Spitzmixe bis max. 2 Jahre alt, sowohl Hündinnen als auch Rüden.
Notfallmäderl Sonja

Wenn jemand ein Plätzchen frei hat, bitte bei Anna, Regina oder mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

noch ein Foto von den Spitzeln

Mimi

Noch ein ganz armer Neuzugang. Ein kleiner Rüde - Mischung aus ShiTzu, Pekinese und Mops. Der arme Kerl hat eine Flohallergie und sollte Samstag unbedingt ausreisen dürfen.

Mimi

Heute gibt es die Möglichkeit der Ausreise. Soviele arme Fellnasen warten auf die grosse Chance.

Wenn noch jemand ein Plätzchen frei hat, bitte bei mir melden !!