kleine Rasselbande

Begonnen von GuNici, 10.06.2012 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo ihr Lieben,

Gestern sind zwei absolute Goldstücke bei mir eingezogen!
Einmal Gundy und damit noch ein weiterer Wauzii eiin Ausreiseticket bekommt, habe ich mir den Paulo auch noch einpacken lassen. :jodesnemma:

Beide sind absolut freundliche und verschmuste Hunde. Froh über jede Art von Aufmerksamkeit und einfach nur total herzig  :verliebt: :verliebt:
Mein Freund nahm gestern die 2 Wuzzis entgegen, weil ich leider lange Arbeiten musste.

Als ich Gestern dann endlich heimgekommen bin, gab es gleich Begrüßungslackerl im Flur und gaaaanz viele Bussis. Als es danach zum regnen aufhörten waren wir noch über 1 Stunde Spazieren. Beim Spaziergang haben wir viele andere Hunde getroffen. Die Beiden vertragen sich ausgezeichnet mit anderen Hunden und sind sehr brav an der Leine gegangen.

Im Anschluss haben wir noch bis zum Umfallen im Garten gespielt. Gundy liebt es sehr im Garten zu sein und fordert jedem auf mit ihr rumzusausen. Auch für ihre kurzen Beinchen ist sie seeehr flott unterwegs. Paulo wollte immer mit meiner Hündin spielen, diese hatte jedoch nur Augen für Gundy ;)

Endlich wieder in der Wohnung gabs mal ein Bad, was seeeeeeeeeeeehr dringend war. Am Anfang war das den Beiden nicht so geheuer, aber zum Schluss hin haben sie sch das alles brav gefallen lassen und sind noch ein paar Ehrenrunden (Pudelnass) gerannt und ich konnte noch die Wohnung wischen. Als Belohnung für das Baden gab es randvolle Näpfe mit appetitlichen Futter.

Paulo glaubt er ist der Chef im Haus und hat gleich mal 2 Wandecken für sich erklärt.  :gassi: Jetzt muss er ein "professionelles Höschen" tragen, damit nicht meine eigene Hündin auch noch anfängt. (Sie glaubt nämlich, sie sei auch ein Rüde  8))
Außerdem hat Paulo einen leichten Husten und belastet das linke Beinchen nicht immer ganz, das werde ich noch Beobachten, sonst sind beide pumpal Munter und ganz Fit unterwegs.

Nach dem Aufregenden Tag waren die Beide sehr müde und haben die ganze Nacht brav durchgeschlafen ohne einen Mucks zu machen.

Soo.. das wars mal vom 1. Tag :)

Simone1986

:O :O Ma Niki da hast dir ja wieder zwei gaanz süße nachhause geholt   :verliebt:

Mitzi

müss ma uuunbedingt spazieren gehen nächste Woche. Mags kennen lernen. Ich ruf dich an  :D

GuNici

Ja i bin a ganz verliebt in die 2 :)
Mein Freund ist von der Dackelmaus Gundy auch ganz begeistert von ihrer lieben Art!

Ja gut Ruf mich mal an, dann können ma uns zaumreden!

GuNici

Habe noch ein paar Fotos von heute Morgen im Garten!

Paulo bist du bereit zum Spielen??...

Vielleicht will ja Nala mitspielen?..

Jaa.. alle auf sie!!!!

Hey, Boot gilt nicht also komm raus!

Ich hab dich gleich!!

Ganz neben bei, ich kann auch ganz schön blöd schauen!

Was ist das? Kann man das essen?

So Frauli, ich brauch ne Pause..

Nala, die Bestie!

Gundy hat alles im Blick!

Gibts was zum Essen?

Frauli.. wir wollen was zum Essen!!!

Was?.. *Gääähn*.. musst du mich aufwecken, ich hab grad sooo gut geschlafen  :baby:

Gundy lässt sich derweil ein bisschen abknutschen..

.. während Paulo wieder ins Träumeland schwebt!

Mitzi

Ganz neben bei, ich kann auch ganz schön blöd schauen!

:D

süüüüß

Petra_L

"Bonsai Kuh" ihaumio  :fasching:

GuNici

Die Zwei sind bereit für ihre Familie!

Annika

Paulo schaut aus wie meine Vanilli  :D

:verliebt:

GuNici

Ich finde beide WUNDERHÜBSCH  :O

und sie sind sooo lieb!!

Gundy läuft schon brav ohne Leine und ist eine richtige Wasserratte!  Sie ist für einen Dackel (wo ich jetzt eigentlich nicht soo der Fan davon bin) eine wirklich hübsche und hat ein sehr weiches kuschelfell. Ich finde auch, dass sie noch ein richtiges Welpengesicht hat und einfach aussieht wie ein Baby.

Paulo ist einfach nur ein Schmuser und will von jedem gestreichelt werden und keiner ist vor seine Bussis sicher!

Beide verstehen sich ausgezeichnet mit Katzen und auch mit kleine Kinder. In der Wohnung sind sie sehr brav, da gibts so gut wie garnix.

GuNici

Ich war heute mitn Paulo beim TA!

Waren leider nicht so tolle Neuigkeiten!

Er hat am linken Hinterfuß eine alte Oberschenkelhalsfraktur die nicht sehr schön zusammen gewachsen ist. Deswegen belastet er es nicht wirklich und man denkt, sein linkes Fußal sei a bissl kürzer. Er zeigt zurzeit keine Schmerzen, also wird von einer Korrektur (Künstlich einen neuen Bruch machen und mit Schrauben + Platte richten) abgesehen, da es schon alt und verwachsen ist und es erneut Schmerzen bedeuten würde.
Paulo liebt Spazieren und spielt und saust für sein Leben gerne, nur muss er sich danach halt hinlegen um sein Bein bisschen zu schonen

GuNici

Heute waren wir mit Mitzi und ihren 3 Wuffis spazieren.

Gundy und Paulo sind sooo super Hunde :D
Gundy war wieder mal ohne Leine und hat aufs Wort gefolgt. Sie fordert alle Hunde zum spielen auf und ist so voller Freude rumgesaust.
Paulo war auch trotz seinem Fußi sehr tapfer und ist die ganze Zeit ohne Muh und Mäh rumgelaufen und ging brav an der Laufleine und kam auch schon, wenn man seinen Namen rief  :O

Wir haben sooo viele Hunde gesehen und beide haben alle so herzlich begrüßt und nur gewedelt. Ich bin so stolz auf meine Pflegis  :O

Die kleine Maus war auch ein bisschen Baden und hat sich einfach ins Wasser gelegt und ist dan ganz Nass mit meiner eigenen Hündin rumgesaust als würde es eine Medaille geben für den schnellsten Hund :tongue:

Paulo hat nach dem Spaziergang gaaaaaaaaaaaanz lange auf Fraulis Schoß schlafen dürfen und eine hardcore kuschel Einheit gehabt.

Die 2 haben auch seit 2 Tagen kein einziges Tropferl mehr in der Wohnung verloren und sind schon fast ganz stubenrein, ich schätze in 1 Woche haben sie es komplett.

GuNici

unser Thread hat ja einen neuen Titel bekommen, weil am Samstag noch ein Pflegling bei uns einziehen durfte!

Die kleine Bibi ist ca 6-8 Jahre alt, winzig klein (so um die 20 cm Schulterhöhe) und eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Kuschelmaus.  :verliebt: :verliebt:

Sie ist leider sehr dünn und hat furchtbaren Zahnstein, ansonsten frisst sie sehr brav und ist auch aktiv. Die Hitze macht ihr ein wenig zu schaffen aber sonst ist sie sehr neugierig und verfolgt mich auf Schritt und Tritt.

Sie ist eine ganz brave in der Wohnung und schläft am Liebsten bei mir im Bett (da schauen Gundy und Paulo ganz böse) :haue: :haue:

Und hier ist die süße Maus :O

Nur zur Info, die Schuhe neben Bibi sind Größe 43 und sie ist genau so groß wie der Schuh, also wirklich winzig!

Paulo hat ja einen gaaaaaaaaaanz ganz schlimmen Husten, wurde 7 Tage schon mit antibiotischen Hustensaft behandelt auf das er aber leider nicht angesprochen hat.
Jetzt bekam er heute eine Infusion und morgen müssen wir nochmal hin.

Paulo kann man mittlerweile in manchen Situationen beim Spazierengehen auch schon super ohne Leine laufen lassen. Das alleine sein üben Gundy und Paulo derzeit noch, weil sie es überhaupt nicht mögen, wenn sie nicht mit dürfen.

Mittlerweile ist Gundy und Bibi auch schon in den Pool von den Schwiegereltern geblumbst als wir gerade drinnen chwimmen waren, weil die unbedingt zu uns wollten  8o

Draußen im Garten haben wir einen 8 Meter langen Agilitytunnel aufgestellt und der wird ausgiebig für Versteck- & Fangspiele genutzt :O

Hier auch ein paar neue Fotos von den anderen 2:

Und hier noch die flyer von den Zwei. Bitte fleißig Verteilten, sie sind bereit für ihre Familie!

bluedog

das ist ja eine süsse yorkiemaus.....        :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

GuNici

hab jetzt noch schnell Fotos von den anderen 2 Hinzugefügt und bin draufgekommen, dass pdf ja auch mit den picr.de Programm geht :D

GuNici

Paulo hat Ja einen ganz schlimmen Husten gehabt, wir waren jeden Tag beim Tierarzt Infusion geben und jetzt konnten wir auf Tabletten umsteigen! Gundy hats auch a bissl dawischt, ist aber schonwiede fast gut!
Stubenrein sind die 2 noch nicht ganz aber es gibt schon super Tage wo nix zum wegwischen ist :)

Nichts desto trotz: Alle suchen noch ihr perfektes zuhause!
In bisschen mehr als 2 Wochen bin ich in Urlaub und es wäre toll, wenn sie ein platzal haben weil sie sind sehr anhänglich und möchte ihnen eine Umstellung ersparen!

Gundy und Paulo haben auch schon einen flyer :)

GuNici

Paulo hat einen Anruf von einer sehr netten Interessentin bekommen! :)

Morgen um 10 werden sie sich kennenlernen und wir sind schon sehr aufgeregt!

GuNici

Paulo hat sein perfektes Zuhause gefunden und durfte heute ausziehen! :) machs gut mein Kleiner!

GuNici

Heute haben sich sehr liebe Interessenten aus Wien gemeldet für die kleine Bibi-Maus!

Wir sind gespannt, wie der heutige Besuch verlaufen wird.:)

Wenn dan auch Bibi heute neue Besitzer gefunden hat, sucht nur noch die kleine Gundy!!

(was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum sich keiner für die entzückende Schmusebacke meldet)

GuNici

Bibi sucht noch ihre perfekte Familie!

Leider hat es heute nicht geklappt! (Die kleine Maus war ihr zu ruhig)

Dafür bleibt sie mir länger :)

Die Bibi ist schon eine alte Dame (sicher schon 10 Jahre) und würde sich auf einen Platz freuen,wo sie der alleinige Mittelpunkt sein kann! Sie wäre ideal für ältere Personen mit viel Zeit, wo sie ganz Prinzessin sein darf und einen nicht zu anstrengenden Alltag hat!!

Sie ist eine ganz liebe Schmusemaus! Bibi bellt nicht, kann auch schon kurz alleine bleiben, ist Stubenrein, läuft brav an der Leine und auch ohne ist sie super Abrufbar! Sie ist eine ganz hübsche Maus und einfach nur zum Liebhaben!  Ihr reichen kurze Spaziergänge und braucht auch mal ihre ruhe!

ALSO : BIBI UND GUNDY SUCHEN NOCH IHR PERFEKTES ZUHAUSE! :)

Rinnschi

Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Sind wirklich süße Hundis die du da hast! Vor allem Paulo ist eine Schönheit!  :O :verliebt:

GuNici

bibi und Gundy suchen immernoch ihr perfektes Zuhause!

Gibt es den keinen der sich für die hübsche, verspielte und absolut liebenswerte Gundy interessiert? :(

GuNici

Für Gundy und Bibi haben sich heute jeweils Interessenten gemeldet.

Für Gundy wird schon eine Vorkontrolle macht, wenn dan beim kennenlerntreffen alles passt, darf die kleine Maus ausziehen.

Bei Bibi war die Anfrage zurzeit noch unverbindlich, zuerst muss sie ihren Husten ganz auskurieren und ihre wackeligen Zähne machen ihr sehr zu schaffen.

GuNici

bei Gundy hat die vk gepasst und am Freitag steht das Kennenlernen an!

Bibi hat heute einen professionellen Sommerhaarschnitt von mir bekommen und am Montag haben wir einen Termin zur Zahnsanierung!

GuNici

gundy  durfte  heute  in  ihr  neuen  Zuhause  ziehen.  machs  gut  meine  kleine  Maus