Lieber Winzling sucht Zufluchtsort...

Begonnen von Singu, 04.08.2012 - 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Ein kleiner, armer Winzling names Dedo sucht ein Pflegeplätzchen...

DEDO (übersetzt Opa- wobei er wesentlich älter aussieht als er ist) ist ein ca. 7-jähriger Pekinesen-Dackel-Spitzmixrüde, der jetzt schon seit einiger Zeit im Tierauffanglager lebt. Er wurde aus der Tötung freigekauft und war anfänglich sehr zurückhaltend. In der Zwischenzeit hat er sich jedoch mit der Situation abgefunden, nichtsdestotrotz genießt er es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist ein begnadeter "Rattenfänger" und sollte daher keinesfalls in einen Haushalt mit Kleintieren und vermutlich auch nicht zu Katzen übersiedeln. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat er jedoch keine Probleme.

Der kleine Bub sucht noch immer nach einem Sprungbrett in ein besseres Leben!
Er ist so klein dass er sicher schnelll eine PS oder bzw Es finden sollte, und ich hoffe dass sich mit diesem Thread eine Chance für ihn erübrigt!

Vielen Dank von DEDO!

Anna

Wollts zwar noch nicht verraten .... ABER Dedo, der sich "seine" Menschen selbst aussucht hatte vor knapp zwei Wochen ganz lieben Besuch und er war der Meinung, dass das "seine" Menschen sind  ;)
Wenn wahr ist, wird auch er Ende August dem Auffanglager eeeendlich den Rücken kehren dürfen  :O

Ronja125

Das würde mich sehr freuen für DEDO !! :O
:banana:

Seifenblase66

Na dann drücken wir mal alle zur verfügung stehenden Daumen und Pfoten :O

Mitzi

ZitatOriginal von Anna
Wollts zwar noch nicht verraten .... ABER Dedo, der sich "seine" Menschen selbst aussucht hatte vor knapp zwei Wochen ganz lieben Besuch und er war der Meinung, dass das "seine" Menschen sind  ;)
Wenn wahr ist, wird auch er Ende August dem Auffanglager eeeendlich den Rücken kehren dürfen  :O

8o wirklich, ma da freu ich mich

ich drück ganz ganz fest die Daumen

:elefant:

Nebraska

Wahnsinn das wäre absolut super denn der Dedo wartet ja auch schon Jahre!!!
Drücke die Daumen ganz fest!!

Cosima

ZitatOriginal von Anna

Das wäre ja der Überhammer!!!!!!! Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt das der Bursche es endlich schafft!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Branca

das ist ja toll,der arme Bub waretet auch schon SO lang...er war einer von den"Vergessenen" .Aber auch die haben immer mal wieder Glück!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Andrea_Luka

Aaaaaaaah - wirklich???
Mei, ich drück ihm Daumen und Zehen - das wäre sooo schön!

Singu

mah das freut mich soooo sehr für dedo!!  :banana: :banana:

anita_gr

Daumen und Pfoten sind gedrückt! Hoffentlich geht alles gut!! :D

Franziska

Ach wär das schön... dann halt durch, kleiner Mann, wir drücken alle ganz fest die Daumen für Dich!!! :lieb: :verliebt:

Giovanna

Na wui, wunderbare Ueberaschung! Ich hatte ja ein bissl ein Aug auf ihn...mehr vorigs Jahr, dann wurds doch Fredy.. Ich freu mich total!