In Nitra sind die Käfige mehr als voll,...

Begonnen von Sonja, 02.08.2012 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ich hab heute Dienst sowie fast an jedem WE dieses Monat  :P
Aber wenn das nächste mal ein Transport nach Tirol ist, dann für mich auch wem einpacken. Da jedoch der Urlaub Ende Sept. vor der Tür steht muss ich diesmal einen "leicht zu vermittelnden" Hund nehmen.
Aber da finden wir bestimmt einen  :rolleyes:

Was ist mit Rasty? Hat der heute mit dürfen? Der wär ja auch süß.
Oder Melka (so ein armes Heiti), Gaya (LC), Fanjo ( :rolleyes: dem verpass i einen coolen Schnitt dann ist er eine Schönheit, versteh nit das der nit schon lange einen Platz hat), Jaris (um den ist wenn er mal heraussen ist, gebadet und gebürstet ganz bestimmt ein "g´riss")...

Mimi

Jaris und Rasty hatten heute schon ein Ticket in eine bessere Zukunft  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

Margarete

Was ist eigentlich mit der 8-!0 Jährigen Jack Russel Hündin die ausgesetzt gefunden worden ist

dinkleberry

und mich wuerde interessieren was mit dem boxer ist?  hat ihn sein besitzer schon abgegeben???? gibts da schon details?

Anna

ZitatOriginal von dinkleberry
und mich wuerde interessieren was mit dem boxer ist?  hat ihn sein besitzer schon abgegeben???? gibts da schon details?

Das ist ein BILDHÜBSCHER absolut liebenswerter Bub der derzeit noch bei seinem Besitzer ist, der ihn wirklich sehr liebt.
Ich habe am Samstag ein ganzes Album mit Fotos von der Welpenzeit von CEZAR an bis jetzt bekommen. Heute wurden die Fotos eingescannt und ich bin schon am "fabeln" seines Steckbriefs ;-)
Wird sicher heute noch online gestellt......