MOHAWK - durfte sein Glück nicht erleben!

Begonnen von koziba, 12.08.2012 - 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

@ Giovanna: ich hoffe du bist nicht böse, dass ich hier über Mohawk schreibe!

Leider nur hier, aber ich finde MOHAWK hat es verdient ein eigenes Thema zu haben.
.)In der Tötung vom eigenen Besitzer entsorgt, und das mit 11 Jahren!
.)Dann nochmal rießiges Glück gehabt und rausgeschafft, dank einer ganz beherzten Tierfreundin, welche keine Mühen scheute alles perfekt zu organisieren.
.)Dann der Schlag ins Gesicht: eine niederschmetternde Diagnose nach der anderen!  ;( Keine Chance auf Heilung - nur Schmerzen!

Schweren Herzens mußte das einzig Richtige getan werden - die Reise über die Regenbogenbrücke!

Du armer Schatz wie sehr hättest du es dir verdient noch ein paar schöne Jahre auf dieser Erde zu erleben!!!
R.I.P. Mohawk  :kerze

gaby

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

so eine arme Seele.... ;( ;( ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

sonnenklar

Giovanna

Vielen lieben Dank fùr diesen Thread! (ich habs mir nicht getraut.. kein Nitra-Hund..) Es tut so gut, wenn man sich verstanden fùhlt, wenn man die Anteilnahme und das Mitgefùhl von so lieben Leuten wie euch bekommt! Er wird immer auftauchen, wenn ich an diesen Strand komm, er wird daherstauben und mir ins Gesicht lachen. Und ich werd ihm hinter seinen Flauschohren kraulen und unsere Gedanken werden sich treffen und sagen: es ist gut. Es hat alles immer einen Sinn. Und wir werden nie aufhòren, gute Energie zu investieren, wenn sie gebraucht wird, wir werden nie die Augen und Ohren zumachen vor einer Seele die um Hilfe ruft. Und dann werden wir gemeinsam ein Stùck dem Meer entlang spazieren und unsere Verbundenheit wird ein Làcheln auf unsere Gesichter zaubern..

Henny

gabi_m

armer, großer Bär - du warst sicher einmal ein wunderschöner Hund.
Jetzt bist du erlöst, und ich hoffe dein "Herrchen" erlebt das gleiche Schicksal wenn er alt, krank oder gebrechlich ist.

:kerze

GuNici

lemming

Völlig wurscht, ob Nitrahund oder nicht! Mach's gut, Du schöner Flauschihund und danke Gio für's Probieren!

kischas oma

bluedog

manchmal fehlen einem die worte.....
gute reise und viele neue freunde wünsche ich dir nun....      ;(    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Edith

Franziska

Das tut in der Seele weh...  ;( ;( ;(

Lieber Mohawk, die Zeit war tausend mal zu kurz aber nimm die Liebe mit, die wird bleiben, egal wie kurz die Zeit war...  :kerze :kerze :kerze

Singu

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Egal ob Nitrahund oder nicht. Hier hat jede Seele die über die RBB gegangen ist einen Platz.

Machs gut Mohawk. Du durftest wenigstens noch ein bisschen Liebe kennenlernen. Und dein "Herrl" wird seine gerechte Strafe schon noch bekommen.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67

:kerze
Alles Gute,lieber Mohawk!
Herbert Lucy Labrador und Falko

puppipuhaly

Es tut mir so leid, habe 2 Tage zuvor sein Bild gesehn und dieser Blick ging so tief in mein Herz!  ;(
Aber der Arme hat gespürt, dass du ihn retten willst und ist damit ganz friedlich über die RBB gegangen! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Giovanna

Danke nochmal fùr euer Mitgefùhl! Tut gut!

Nebraska

Es ist wirklich eine traurige Geschichte!
Mach's gut und gute Reise :kerze