Transport von Wr. Neustadt nach Wien gesucht!

Begonnen von Singu, 20.07.2012 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Liebe Leute,

Wir suchen für Montag für einen Illatoshund eine Transportmöglichkeit von Wr. Neustadt nach Wien!
Die Pflegestelle (und potentielle ES) besitzt zurzeit kein Auto und kann sie nicht holen!

Uhrzeit hängt vom Verkehr ab, aber wäre frühestens ab 13:30!

Wer kann helfen??

Vielen Dank im Voraus!!

EDIT: Benzinkosten werden selbstverständlich von der PS übernommen!!!  :O

Giovanna

vielleicht gehts leichter, wenn du eine Zeitangabe machst, wann ungefàhr.. also Vormittag, mittag, abend cirka..?

Singu

ZitatOriginal von Giovanna
vielleicht gehts leichter, wenn du eine Zeitangabe machst, wann ungefàhr.. also Vormittag, mittag, abend cirka..?

danke für den Hinweis, habs nn präzisiert  ;)

Singu

:chef: :chef: :chef:

Wir brauchen BITTE wirklich DRINGEND jemanden der dieser Strecke fahren könnte!!!

Wir können die verschreckte Hündin die restliche Strecke nicht mit der Bahn oder sonstiges fahren lassen!
Bitte bitte helft ihr!

Ich erinnere daran dass die Benzinkosten übernommen werden!

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Karin S.

Bin heute wieder im "Jana - Nachtdienst" und würde euch trotzdem wirklich gerne helfen! Wo wäre denn Treffpunkt und wohin käme die Maus?

Wenn ihr niemand anderen findet, fahre ich. Hab dann wahrscheinlich Megaschlafdefizit aber was solls...

PN mit meiner Nr. hast du schon.

LG Karin

Branca

SUUUPER!!! oh danke!!
 Die Maus (116 B)soll von wiener Neustadt nach Wien in den 8.Bezirk,hatte schon Angst es meldet sich keiner!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Singu

ZitatOriginal von Karin S.
Bin heute wieder im "Jana - Nachtdienst" und würde euch trotzdem wirklich gerne helfen! Wo wäre denn Treffpunkt und wohin käme die Maus?

Wenn ihr niemand anderen findet, fahre ich. Hab dann wahrscheinlich Megaschlafdefizit aber was solls...

PN mit meiner Nr. hast du schon.

LG Karin

Liebe Karin!
suuuuuper!! Daaaaankeee! :)
 Hab aber leider keine Pn bekommen!!
Brauche bitte noch deine Nummer!

Karin S.

Hab PN jetzt geschickt! Sorry! LG Karin

puppimaus

ist das erledigt? wär demnächst in wr.neustadt

Branca

erledigt,das Mauserl kam leider nicht nach Ö...:C
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)