Feela

Begonnen von Anna, 15.08.2012 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist zum Notfall geworden  ;(
Sie kommt mit dem Leben hinter Gitter absolut nicht zurecht, frisst nicht und ist nur noch ein Skelett. Ich war total erschüttert wie sie innerhalb einer Woche abgebaut hat  ;(
Es ist mir bewusst dass es grad für eine grosse Schäfermixhündin sehr schwierig ist einen geeigneten Pflegeplatz zu finden, jedoch hoffe ich auf ein Wunder  ;)
Fotos vom letzten Samstag schick ich gleich an Sonja zum Einstellen ....

molly

Einer meiner Pflegehunde hat mich am Montag "verlassen" - sollte sich u.U.
auch für meine zweite Pflegemaus ein Plätzchen finden, würde ich es gerne mit Feela versuchen.....wenn also beim nächsten Telefonat mit Liane oder Sabine mal drüber gesprochen werden könnte ob "Feela" zu mir ins Mühlchen passt, so wäre das toll. Möglcherweise geht es ja auch als 2ter Pflegehund...
LG Ulla+Co. (zu dem Co. gehören allerdings 2 Kater  :rolleyes:)

Sonja

ZitatOriginal von Anna

Fotos vom letzten Samstag schick ich gleich an Sonja zum Einstellen ....

Die vom letzten Samstag sind noch nicht bei mir gelandet, hier erstmal ein Foto vom 4.8.  ;(

Goofy

Mei, so ein schöner Hund, bestimmt der Stolz jedes Besitzers! :O

Da tut mir schon wieder mein Herz weh, so abgemagert! ;( Na hoffentlich klappt das alles, drücke ihr die Daumen! :)

Sonja

Das sind die Fotos vom letzten Samstag ;( sie hat nochmal unglaublich abgenommen ;(

Binsi1986

ZitatOriginal von molly
Einer meiner Pflegehunde hat mich am Montag "verlassen" - sollte sich u.U.
auch für meine zweite Pflegemaus ein Plätzchen finden, würde ich es gerne mit Feela versuchen.....wenn also beim nächsten Telefonat mit Liane oder Sabine mal drüber gesprochen werden könnte ob "Feela" zu mir ins Mühlchen passt, so wäre das toll. Möglcherweise geht es ja auch als 2ter Pflegehund...
LG Ulla+Co. (zu dem Co. gehören allerdings 2 Kater  :rolleyes:)

Darf sie zu dir? Ich hoffe es so sehr ...!

molly

...Liane und ich haben gesprochen. Feela würde schon passen (so sie den Katzentest besteht) - der nächste Deutschland-Gießen-Transport ist aber
vermutlich erst in 2 1/2 Wochen. Also eigentlich hoffe ich für den Hund, dass sich schneller ein Hilfsangebot findet!!!!
Auch ist mit Anna noch garnix geklärt......läuft alles nicht über mich (ich bin nur Sub-Pflegestelle  :D 8) - aber ich verspreche Das mach´ ich mit all meiner Liebe und Kraft  :taetschel: :gassi: :floet: :n8: :snoopy:

molly

So........nun hoffen wir mal das BESTE !!

koziba

Ist hier vielleicht schon ein Plätzchen in Sicht? *hoff hoff*

Sonja

ZitatOriginal von koziba
Ist hier vielleicht schon ein Plätzchen in Sicht? *hoff hoff*

Ja, Feela darf ihre Koffer packen :)

koziba

Super, das find ich toll - danke!
 :welle:

aaandreas

Gut zu wissen... :O