Welpe gesucht :)

Begonnen von Laura.H, 24.08.2012 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laura.H

Hey :)
Also ich würde gerne einen Welpen aufnehmen. Ich hatte noch nie einen Hund, hab mich aber viel informiert und auch eine Paar Bekannte die Hunde besitzen usw. Ich möchte einen Welpen damit ich ihn selbst von früh an erziehen kann :)
Er sollte möglichst klein sein, mittelgroß ist auch nicht schlimm, man weiß bei so einem Welpen ja selten wie genau er später wird^^ Also ich kann damit leben solangs nicht schon vorrausichtlich ein Riesenhund würde.
Ich tendiere im Moment zu dieser kleinen hier:
//www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=8429&Itemid=26

Sie ist allerdings auf der großen Seite schätz ich, kann mir gut vorstellen dass sie mal ~50cm erreicht.
also bis nächsten Mittwoch/Donnerstag könnt ihr mir Vorschläge liefern dann werd ich mich  entscheiden.

Freu mich auf eure Vorschläge :)

doris6

Ich habe derzeit /welpen zu vergeben ich und die rasselbande würden uns über einen besuch freuen :D

ilka2191

Am besten kann dich wohl Regina von der Welpenvermittlung beraten (hier im Forum unter Gina&Chris) - vl. kannst ihr PN schreiben oder sie anrufen

Regina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

fini

ZitatOriginal von Laura.H
Also ich würde gerne einen Welpen aufnehmen. Ich hatte noch nie einen Hund, hab mich aber viel informiert und auch eine Paar Bekannte die Hunde besitzen usw. Ich möchte einen Welpen damit ich ihn selbst von früh an erziehen kann :)
Er sollte möglichst klein sein, mittelgroß ist auch nicht schlimm, man weiß bei so einem Welpen ja selten wie genau er später wird^^ Also ich kann damit leben solangs nicht schon vorrausichtlich ein Riesenhund würde.
//www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=8429&Itemid=26

Sie ist allerdings auf der großen Seite schätz ich, kann mir gut vorstellen dass sie mal ~50cm erreicht.
also bis nächsten Mittwoch/Donnerstag könnt ihr mir Vorschläge liefern dann werd ich mich  entscheiden.

Hannah kommt morgen auf ein Pflegeplätzchen, da kann man dann mehr über sie sagen. So groß wird sie nicht!  ;)

Laura.H

ZitatOriginal von fini

Hannah kommt morgen auf ein Pflegeplätzchen, da kann man dann mehr über sie sagen. So groß wird sie nicht!  ;)

Oh, das ist ja toll :D
Wohin denn? dann kann ich sie ja besuchen, fahr in Österreich gratis Zug :)
Könntest du mir die Telefonnummer oder so von der Pflegestelle geben?

fini

ZitatOriginal von fini

Oh, das ist ja toll :D
Wohin denn? dann kann ich sie ja besuchen, fahr in Österreich gratis Zug :)
Könntest du mir die Telefonnummer oder so von der Pflegestelle geben?

ruf mich am Besten noch einmal an!

Laura.H

Diese kleine hier könnte ich mir auch noch vorstellen.
//www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=8347&Itemid=26

Sie sind alle beide so nett... Ich fürcht ich muss sie mir persönlich anschaun dass ich mich da entscheiden kann ^.^

Renate058

Hallo Laura   :)  
Wie schön dass Du einem süßen Welpen ein Zuhause geben willst    :O

Die liebe Regina kann Dir auch die Adresse und Tel. Nr. der Pflegestelle sagen:  

Regina  Tel 0680 1119915

Laura.H

Hab sie leider nicht erreicht... Vl antwortet sie auf mein Sms...

Giovanna

und, hat sie sich gemeldet? Weiss du schon, obs klappt, und welcher es wird?

Laura.H

Jap, hab sie inzwischen erreicht. :)
Jetzt wart ich nur noch bis wer zur Vorkontrolle kommt, dann fahr ich die zwei besuchen :D
ich freu mich schon soo wahnsinnig :D
Hey wisst ihr ob man die Schutzgebühr Bar zahlt osee überweist?

Laura.H

ZitatOriginal von doris6
Ich habe derzeit /welpen zu vergeben ich und die rasselbande würden uns über einen besuch freuen :D

Hey Doris, hab deine Antwort irgendwie übersehen^^
Hast du Welpen von atn auf Pflege oder "eigene" :)

doris6

Hab sie auf plege von atn. :D

Giovanna

Schutzgebühr zahlt man der Pfelgestelle bar, die überweists dann mit dem Schutzvertrag an Atn! Viel Glück! :D

Laura.H

okay, danke :)
Doris, hast du zufällig die kleine Shara mit Geschwistern? Weil die sind auch bei einer Doris in Oberösterreich wie ich erfahren habe :D

doris6

Ja die kleine süsse Maus ist bei mir sie ist sooooooooooooo eine grosse schmusserin :D

Laura.H

Hey das ist ja super :D
Also am Mittwoch Abend kommt jemand zur Vorkontrolle und wenn da alles passt würd ich dich so am Donnerstag besuchen kommen :)
passt das?

doris6

Ja sicher würden uns freuen :D

Laura.H

Gut, Regina hat mir eh deine Nummer gegeben, dann ruf ich dich dann mal an :)
Bist du vom Bahnhof Enns aus gut zu erreichen? Komm nämlich mit dem Zug ^.^

doris6

Ruf mich einfach an