LALA die Quirlige

Begonnen von blueangel7, 13.10.2012 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blueangel7

Lala ist eine ca. 5 Monate alte total süsse und quirlige Maus.
Lala schmust und spielt gerne, ist immer hinten nach und muss alles beobachten.
Sie benutzt brav das Katzenklo und ist beim fressen nicht wählerisch.
Lala braucht aufjeden fall Katzengesellschaft in ihrem alter.

Da sie ja nicht so gerne still hält sind die Fotos leider teilweise verschwommen.

Annacora

.....eine huebsche junge Dame!!!!!!!

Bianca1976

Das letzte Foto ist ja der Hammer, Lala dürfe das Körbchen schon mal sehr gut gefallen :verliebt: Voll süß die Kleine.

blueangel7

Leider keine gute Neuigkeiten von Lala  X(
Dieses quirlige Mäderl hat es am Donnerstag geschafft sich auf der Vorderpfote vier Mittelfußknochen zu brechen.... und das innerhalb von 20 min  ?( in denen die Katzerl alleine waren.
Da bei uns eigentlich das höchste der Kratzbaum ist, da sie sonst nirgends auf Kästen kommen vermute ich das sie entweder gerauft haben und sie runter gefallen ist oder sie wirklich sau blöd runter gesprungen ist, die Kleine tut mir so leid.
Jetzt hat sie mal eine Schiene und Verband und muss wenn wir schlafen oder sie alleine ist leider in den Käfig.
Sie sieht nämlich trotz ihrer Verletzung nicht ein das sie nicht rum hüpfen sollte  :rolleyes:.
Ich hoffe jetzt nur das das recht schnell heilt da es grad für sie ja echt schwer ist nicht rumtollen zu können und bischen ruhiger zu sein  X(

shellylogo

So eine Arme.... :-(

Manche Katzerl sind halt a bissal patschert... ;) Ist ja bei uns Menschen auch nicht anders...

Alles alles Gute für die Süße und dass die Knochen bald wieder heilen!

puppipuhaly

Uii, arme Lala  ;(  aber das klingt so, als ob sie wo in einem Spalt hängen geblieben ist - z.B. beim Heizkörper oben - da hab ich von solchen Verletzungen schon gehört!
Hoffe das Pfoti heilt ganz schnell und gut! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Also eigentlich sind die Spalten beim Heizkörper ziemlich schmal aber mit den kleinen Pfoterln wär das schon möglich das sie da hängen geblieben ist.
Den Verband lässt sie zum Glück jetzt mal drauf und hat sich schon etwas an ihren "Klumpfuss" gewohnt und auch auf drei Beinen recht flott unterwegs.

blueangel7

Zwei Wochen Verband wären ja schon mal gut überstanden  :)
Lala gehts ganz gut und sie nimmt das ganze ziemlich gelassen versucht nicht mehr den Verband runter zu bekommen sondern versucht so gut wie möglich damit klar zu kommen und das gelingt ihr auch sehr gut.
Sie ist so eine süsse Schmuserin und genießt es schon auch sehr das sie nun noch mehr abgeschnuddelt wird  :D.
Aber man merkt auch wie Lala sich ärgert wenn die andren ratz fatz am kratzbaum hoch jagen und sie das im moment nicht kann - und zum glück auch nicht mal probiert.
Ja und trotz ihrer Verletzung ist sie immer noch quirlig genug um keine gscheiten fotos zam zu bekommen... ob mir das bei ihr jemals gelingen wird  :rolleyes:

shellylogo

Na wui..... das ist ja ein riesengroßer Verband.. für das kleine Katzi!  8o

und Tatzis hat sie auch drauf... wie süß! Brave LALA dass sie den Verband nicht mehr abmontieren will  :O

Alles Gute weiterhin und baldige Besserung der Kleinen!

Shiva13

Wie gehts LALA ?

Darf sie schon wieder herum tollen?

blueangel7

Also Lala hat keinen Verband mehr weil ihre Haut  schon sehr gereizt war von dem ständigen ankleben -ohne kleben hat er ja leider nicht gehalten- gestern waren wir röngten es sieht schon sehr gut aus allerdings hat sie leider noch zwei Wochen Käfigruhe verdonnert bekommen damit auch wirlich alles in Ordnung ist (wären dann insgesamt 6 Wochen).
Wenn wir zu Hause sind und sie raus darf muss man ihr  ständig nach sein weil sie in ihrem überreifer gleich wieder auf ihr wehes Fussi vergißt  :rolleyes:
Aber mit den anderen spielen und Ball spielen dürfen genießt sie dann total  :D
Grad für sie freuen wir uns schon riesig wenn sie wieder so richtig rumtollen darf ohne "Aufpasser" im Nacken  ;) Sie ist nach wie vor ein total quirliges Mäderl  :D

shellylogo

Da habt ihr echt eine schwierige Aufgabe zu bewältigen gehabt ... und dass das grad bei dem quirligen Mädchen passieren muss, dass sie Käfigruhe hat, ist ja wirklich kaum zu ertragen... oder? Mir täte sie da auch so leid...

Aber bald habt ihr es geschafft! Zwei Wochen sind bald überstanden!!!   :O

Bianca1976

Pah, gleich zwei Wochen Käfig? Ich hoffe das die Zeit ganz schnell vergeht, ich hab schon geleidet wie ich Dario 1 Nacht im Käfig lassen mußte wegen seiner Nabelbruch-OP und dem kastrieren. Lala ist eine wirklich tapfere Maus, drück sie ganz doll :verliebt:

Josi

Und auch von LALAs gibts doch toll Neuigkeiten...!?!  :D

blueangel7

JAAAAA :O Ganz tolle Neuigkeiten gibts!
Lala tritt morgen eine weite Reise in ihr neues zu Hause an, sie wird Tirolerin!!

koziba

:elefant: Alles Gute der süßen Maus!  :O

Ronja125

Tolle Neuigkeiten :welle:

puppipuhaly

Hurra, wünsch Lala ein schönes Katzenleben im Tirolerland!!! :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)