Balano

Begonnen von UrsulaB, 06.09.2012 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrsulaB

Hallo an Alle!

Jetzt ist es leider sicher, ich kann mir keinen Hund mehr nehmen. Bin beruflich einfach zuviel und oft sehr spontan unterwegs. Das tut natürlich weh! Mein Favorit wäre Balano gewesen. Ich möchte ihn aber nicht im Stich lassen und bitte Euch um Eure Hilfe, dass er endlich einen tollen Platz findet!! Als Unterstützung würde ich der oder demjenigen auch gerne mit Futter für die Anfangszeit helfen. Auch die Termine bei der Tierärztin Dr. Jutta Ziegler in Hallein, die heißbegehrt sind, wären kein Problem!! BITTE helft mir, für Balano einen Platz zu finden! Natürlich hängt er auch schon in der Tierarztpraxis aus! Wie viele andere Platzsuchende aus Nitra auch....

Ich unterstütze die zukünftigen Besitzer von Balano mit Sicherheit wo immer ich kann!

Vielen lieben Dank!
Ursula

Nina38

ui, dann ist Balano doch nicht reserviert?

Schade, wir hätten uns so für ihn gefreut.

Aber vielleicht hilft es ja, wenn du weiter fleißig Werbung für ihn machst.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

@Ursula: Ich darf dir eine Freude machen .... damit du wieder ruhig schlafen kannst  ;)

BALANO und SENA werden am 15.9. gemeinsam auf einen Fixplatz ins Burgenland ausresien !