Bibo ist im Hotel abgestiegen und wartet jetzt nurnoch auf einen Fixplatz

Begonnen von luzi, 23.08.2009 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

luzi

Endlich mal a gscheites Dach übern Kopf, ich bin bei einer Familie mit Kind, Katze uuund einen großen Hundsweibi - hab mich schon so gefreut, aber die is garnicht an mich interessiert, dabei mach ich immer so den Gentleman, und die Katze...na die schaut mich auch ned an. Hauptsache der kleine Bub würdigt mich, und die 2 anderen großen Menschen na die sind auch ganz lieb zu mir, heut durft ich sogar ausnahmsweise beim Pflegepapa im Bett schlafen  8)

Ich bin ein ganz braver und lieber und freu mich schon wenn ich ein Fixplatzerl hab!

Anbei noch ein paar bilder im Garten.

Lilli

Hallo Bibo,

du residierst ja wirklich sehr vornehm:D

Sag mal, wie goß und wie schwer bist du denn?

Wer ist größer? Die Katze oder du?

luzi

unser Katzerl is ja eine Miniausgabe  :tongue: - da is es ganz leicht größer zu sein!

Aber er is ja garned soooo eine kleine Zwetschke, nicht ganz 6kg bringt er auf die Waage!

:O

Mopsmix

haha da kommt meine Jumbo katze Stella mit fast 8 bis 9 kg!!!

milkamuffin1

Danke lieber Bibo für die sooooo angenehme Autofahrt... Du bist echt ein Traumhunderl, bist nur gesessen hast uns beobachtet und bist dann seelig bis Simmeringer Haide eingeschlafen... Jetzt wünsch ich dir noch ein gaaaaaanz tolles Fixplatzerl!! :O

Kimberly

Kischa

ZitatOriginal von milkamuffin1
Danke lieber Bibo für die sooooo angenehme Autofahrt... Du bist echt ein Traumhunderl, bist nur gesessen hast uns beobachtet und bist dann seelig bis Simmeringer Haide eingeschlafen... Jetzt wünsch ich dir noch ein gaaaaaanz tolles Fixplatzerl!! :O

Wenn nur alle so ruhig gewesen wären. :D

Aber er ist wirklich total allerliebst. Ich wünsche für ihn den besten aller Plätze. :O