Orfeo - die Rotznase

Begonnen von Otterchen, 26.06.2012 - 08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Das freut mich rießig für Orfeo - das er komplett gesund ist und dann gleich seine Familie gefunden hat!  :O
Alles Gute dem Bub!  :banana:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Otterchen

liebe sisi,
ich bin bei dr. renate brezovsky, unserer vereinstierärztin. sie ist für mich die beste diagnostikerin. mit ihr gemeinsam habe ich meinen wuffzi orpheus wieder fit bekommen. ich kann sie dir nur empfehlen! wichtig ist, dass du nach den vielen ABs mit angereicherter vulkanerde die vergiftungen aus dem körper bekommst. das dauert zwar eine ganze weile - aber es hilft deiner fellnase enorm! auch kann es sein, dass das immunsystem deines hundes "im eimer" ist, weil die ABs nicht nur "schlechte bakterien" töten. rufe dr. brezovsky am handy an. vielleicht kann sie dir einen vorschlag machen.
halte dir ganz fest die daumen, dass dein hund wieder gesund wird.
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

echo

Ich freu mich so für Orfeo. Er hatte ja doch keinen guten Start mit seiner
Krankheit - endlich gesund und eine Familie!
Kann mir gut vorstellen, dass du ganz viele verschiedene Gefühle gehabt hast, als er ausgezogen ist.
LG und vielleicht schreibst mal ab und zu wie es ihm in seiner neuen Familie so geht.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Otterchen

Liebe Echo,

die Familie hat mir schon Fotos geschickt. Orfeo lernt so schnell. Er läuft neben dem Rad her. Folgt aufs Wort und läuft nicht weg. Alle sind total begeistert - und ich auch..... :D
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.