Neue Wuzis sind eingezogen!

Begonnen von katrinchen, 15.09.2012 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Schon letzten Samstag sind fuenf Katzenbabys aus Lucenec bei mir eingezogen!
3 Jungs und 2 Maedchen, die ursuess und schnucklig sind!
Mitlerweile sind die kleinen Racker 6 Wochen alt und halten mich ganz schoen auf Trab!
Meine Freunde helfen fleissig beim streichen aus, sonst koennte ich mich mit meinen 2 Haenden brausen gehen, denn jeder der Kleinen will immer der erste, am meisten gestreichelte sein :D
Sie sitzen mit Vorliebe auf mir, am liebsten auf meinen Schultern und betrachten von oben die Welt!
Ich bin von oben bis unten zerkratzt, weil sie alle glauben Reinhold Messner zu sein und staendig an mir hochklettern, egal ob ich Hosen anhabe oder nicht :rolleyes:

So, und nun kommen Fotos!

1+2.) Mogli
3.) Juno
4.) Peterchen
5.) Jeany
6.) Klausi
7.) Der Lieblingsplatz

bunnycats

Gott sind die süß!!  :verliebt:

fini

eines süßer als das andere und noch einmal danke für die Aufnahme der Quirlibande!

puppipuhaly

So was von süüüüüüüüüüß-  :gruppenknutsch: würd  sie liebend gern 1x auf mir klettern lassen und gar nicht jammern, wenn ich zerkratzt bin ;)  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Du hast da wirklich eine supersüße Bande bekommen und ich muß sagen - das letzte Foto mit den Kitten auf der Schulter ist Wahnsinn - ich beneide Dich um die Süßen :verliebt:

katrinchen

Neues von meinen Rabauken!

Sie sind jetzt 8 Wochen alt und auf der Suche nach ihrer eigenen Familie! Charakterlich sind die Maedchen eher die rabiaten Kampfgelsen und die Jungs die kuschligen Mamakinder! Sie wuerden sich alle ueber eigene Dosenoeffner freuen!

Liebe Gruesse, Katja

Hier noch einige Fotos:

Sabsi77

Bianca1976

also da ist ja ein Kitten süßer als das andere :verliebt: Puh, ich würde mir da sehr, sehr schwer tun, die Süßen wieder gehen zu lassen

Ronja125

die süßen warten bestimmt nicht lange auf eine eigene Familie!! :O
:verliebt:

Sango

Also in den Mogli könnt ich mich ja auch sofort verlieben. :verliebt:
Wo wohnt der denn, zwecks Besuch?

Und ich hoffe, dass mit dem Schulter-Klettern hört ab einem gewissen Kampfgewicht dann auf :D

katrinchen

Mogli und Peterchen hatten heute Besuch. Falls die Vorkontrolle passt, duerfen die beiden in zwei Wochen in ihr neues Zuhause ziehen!

Ich freu mich :)

Sango

Ich halte die Daumen! Mogli ist ja wirklich total süß :)