Mervin

Begonnen von Renate, 12.10.2012 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Am Mittwoch den 10.10.2012, kam Mervin vormittag auf meiner Arbeitsstelle zu mir. Er ist so ein süßer Bub. In der Hundegruppe fühlte er sich von Anbeginn wohl, obwohl meine schwarze Dumpfbacke ein bisschen rumgezickt hat.
Mein nächstes Problem war,  - wie bekomme ich nun fünf HUnde in mein Auto, ohne dass sie sich zerfleischen. :D
Da musste natürlich sofort daran gearbeitet werden, vor allem mit meiner Shiva. 8o
Da hatte ich natürlich keine Zeit mehr für meine eigentliche Arbeit (hoffe, das dies niemand von meiner arbeitsstelle liest  :rolleyes:)
Nach ca. 10 MInuten waren die Fronten geklärt.
Wäre sicherlich ein Alptraum gewesen, von Wien bis ins Burgenland mit nicht verträglichen Hunden auf engsten Raum.
Mervin ist ein gaaanz süßer Hund, der nun mal zur Ruhe kommen und körperlich sowie seelisch genesen muss.
Nach bereits zwei Tagen, hat er sich schon auf mich fixiert, weint wenn man ihn alleine lässt, aber ein Radio tut Wunder!!! Musik dürfte er lieben. ;)
Er hat den typischen Nitradurchfall, der nun behandelt wird ansonsten ist er sehr unauffällig. Hier noch ein paar Bilderchen.

Unsere Patienten, sind die besten Therapeuten  :O

Petra_L

Der Mervin... Danke Renate *knutscher

koziba

:verliebt:
Danke, dass er endlich in Ruhe ankommen und genesen darf!  :taetschel:

ullimaus

danke für´s aufnehmen, hoffe, der durchfall ist bald vorbei ...

mervin ist so ein süßer ...  :verliebt:

Ronja125

Vielen lieben Dank fürs aufnehmen!! :O
so ein hübscher Bub!! :verliebt:

Duffy

Mein Plüschbär! Bitte gib ihm ein Bussi von mir- ich liebe ihn!

Renate

;)
ZitatOriginal von Duffy
Mein Plüschbär! Bitte gib ihm ein Bussi von mir- ich liebe ihn!
wie du siehst, geht es ihm gut, das brustgeschirr hat er noch. leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich vorige woche ein seminar hatte.  ;)

Renate

bald bin ich bereit für mein fixes platzerl. geht doch schneller als ich dachte. fühle mich bereits pudelwohl mein durchfall wird auch schon besser.

tina zippenfennig

Das Bärli is ja sowas von süß... :verliebt: :verliebt:

Dabnke Renate, dass er bei dir sein darf!! Ich glaub, Mervin wird sicher bald seine Lebensmenschen finden, Menschen, die ihn nie wieder hergeben und wo er glücklich sein darf! :O

Alles, alles Liebe für den herzigen Hundemann und ein dickes Busserl,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Gibts bitte etwas Neues von meinem Teddybären?