Nasti sucht Familienanschluss

Begonnen von Barbara H., 26.10.2012 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Nasti, die süße Maus, ist nun seit 2 Wochen bei uns und macht wahrscheinlich den 1. Urlaub ihres Lebens - wir sind am Campingplatz. Aber wie bisher, steht sie jeder neuen Erfahrung offen und aufgeschlossen gegenüber: Wohnwagen - keine Problem, Herbstfest mit vielen Menschen und Musik - kein Problem. Auch so ist sie für jeden Spass zu haben: sie liebt es, mit Tannenzapfen zu spielen, oder sich eine Kurzsendung im Aquarium-Fernsehen ("Das lustige Barschtreiben";)) anzuschauen. Auch mit unserem Großen versteht sie sich blendend - gespielt wird einfach überall...

Katharina

Schön dass ihr es auch hier ins Forum geschafft habt. Nasti schaut wirklich überglücklich aus und geniesst ihr Leben anscheinend in vollen Zügen. Ich bin mir sicher dass die hübsche Maus bald ihre eigene Familie finden wird.

Barbara H.

Nasti

MilkaCat

Ohhh, da ist mir ja was voll entgangen. So schön, dass Nasti bei euch Unterschlupf und ein Sprungbrett gefunden hat.  :O     Und schon auf ner Party gewesen. Nasti darf mit euch die Freiheit feiern und geniesen.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Barbara H.

Ja - Nasti lässt es sich gut gehen, und das hat sie sich so verdient. Sie ist eine so liebe und pflegeleichte Maus und möchte immer alles richtig machen. Sogar mit unserem Kater ist sie mittlerweile auf "Du und Du" und das finde ich für einen Terrier schon recht beachtlich  :O. Zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch der richtige Fixplatz - aber der wird sich sicher finden...

Liebe Grüße
Barbara
Nasti, Coop und Pauli

Barbara H.

Nasti nach einem anstrengenden Besuch bei ihren Hundefreunden - oder hat sie vielleicht doch zuviel gefressen? :D

Barbara H.

Ober-Kontrolleur Nasti sondiert die Lage am Campingplatz....  :rolleyes:

Barbara H.

Nasti, beim Chillen...  8)

Tirolerin

Des ist ein süßer Knopf... Toll das wir eine PS mehr haben.

Barbara H.

ZitatOriginal von Tirolerin
Des ist ein süßer Knopf... Toll das wir eine PS mehr haben.

Dankeschön. :) Sie ist wirklich entzückend und äußerst pflegeleicht...

LG
Barbara

Barbara H.

Hurra, Nasti hat es geschafft und ist am Montag zu ihrer Familie nachTirol übersiedelt!!! Wir freuen uns sehr!!! :O An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Michaela und ihre Begleiterinnen für die "Überstellung" unserer Nastimaus in ihre schönes neues Zuhause.

Liebe Grüße
Toni und Barbara

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! :welle:

Tirolerin

Und ich hab sie auch kennengelernt - echt eine süße Maus!
Jetzt sind wir fast Nachbarn  :D