Magyar Viszla-Hündin

Begonnen von Daphne, 13.09.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Ihr kennt das sicher alle---man schaut die Bilder der neuen Nitra-Hunde durch.......und plötzlich springt einem ein Hundegesicht entgegen ;)
So ist es mir am Dienstag Abend mit der Magyar Viszla-Hündin Sydney ergangen---eigentlich so gar nicht mein Beuteschema :tongue:
Ein paar Telefonate und 10 Minuten später bin ich schon im Auto gesessen um sie abzuholen :D

Sydney ist eine Traumhündin--anhänglich,mit Hunden und Katzen verträglich. Sie frißt für 3--die Arme ist wirklich sehr mager!! und schläft problemlos in ihrem Zimmer.
Ihre Krankengeschichte Tetanus merkt man manchesmal noch an ihrem Blick--da schaut sie ein bißchen ins Leere.
Sie genießt es, sich richtig flott bewegen zu können :D
lg Doris

shali

Jööööööö, da ist sie ja!!!!
Da hast dir eine echte Zuckerpuppe geangelt  ;) ;)
Danke dass du ihr zeigst wie toll das Leben doch sein kann!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Hi! Ja, das kenn ich! :D So super, dass sie sich bei dir erholen darf!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Daphne

Ja sie ist wirklich eine Zuckerpuppe :D und paßt super zu meinen Podencos---sie laufen und laufen und laufen.......... :D
lg Doris

dragonfly

wunderschön ist sie und sie sieht schon ganz glücklich in ihrem neuen leben aus,

alles gute für die vermittlung :O
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Fennek

Vielen Dank, dass die hübsche Maus zu dir durfte. Am Samstag wirkte sie in Nitra noch ziemlich verloren, kannte sich nicht aus, was mit ihr passiert und hatte sicher noch Probleme.

Umso schöner ist es, nun diese Fotos zu sehen. Jetzt geht es aufwärts!! :D
LG
Irene

gurki

Eine Hübsche!  :) Wie geht es ihr? Wie alt ist sie ungefähr?

Daphne

Sydney ist 2008 geboren

Sie macht sich prächtig,versteht sich wunderbar mit allen Hunden--bei den Katzen muß man ein bißchen aufpassen,sie läßt sich aber sofort abrufen :D
Sie ist überhaupt sehr anhänglich,möchte alles richtig machen--einfach ein Traumhund.
Wir waren gestern eine Runde durch Eggenburg spazieren--anfangs eher ruhige Gassen,durch die Bahnunterführung,dann über Strassen und zum Schluß ein Stück direkt an der Hauptstrasse entlang---es macht ihr gar nichts aus :D
Sie hat nicht ein einziges Mal gezögert, geht einfach überall hin mit--Hauptsache,man unternimmt etwas mit ihr :D
Bin ganz begeistert von der Süßen :D :D



lg Doris

DjegosFrauchen

eine wunderschöne hündin, da muss ich gleich wieder an meinen Ramon denken den viszla nofall letztes jahr... :verliebt:

Daphne

Jetzt muß ich die Hübsche wieder mal in Erinnerung rufen--leider war bis jetzt die passende Familie nicht dabei :-((
Dabei ist sie so eine lustige Maus,liebt Kuscheltiere und ist immer fröhlich :D







lg Doris

Kascha

Den Thread hab ich ja bisher ganz übersehen 8o, habe Sydney kurz bei Dr. Sokal kennengelernt und da konnte man schon ihre Schönheit sehen (trotz ihres damaligen Zustandes), aber sie jetzt so glücklich über Wiesen laufen zu sehen, ist wunderschön :O. Die passende Familie wird sie sicher noch finden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

sie schaut schon soviel besser aus! Macht ihr ganz toll! Und gut Ding braucht Weile.. ihre Menschen werden schon auftauchen, und dann passts perfekt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Daphne

Heute habe ich Gutes zu berichten--Sydney hatte gestern ganz tollen Besuch und wenn die VK positiv ausfällt,kann sie  schon bald umziehen :D
Also bitte ganz fest die Daumen halten!!!!


kalt wirds--dann deckt sie sich immer selbst zu :tongue: :tongue:
lg Doris

Coonnny

ohhh das sind ja tolle nachrichten, daumen sind ganz fest gedrückt  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ronja125

Daumen sind gedrückt! :O

anita_gr

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten, dass die hübsche Maus ein eigenes Zuhause findet!! :O

Daphne

So--VK erfolgt--alles wunderbar :D Danke fürs Daumen drücken!
Sydney kann umziehen :elefant:
lg Doris

Coonnny

:elefant:  :banana:  :elefant:

Suuuper, danke dass du/ ihr euch so toll um sie gekümmert habt  :taetschel:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: