Conny und Morris

Begonnen von kira, 16.12.2012 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Seit nun 2 Wochen sind Conny und Morris bei mir und ich kann nur sagen... ich bin heiß verliebt in die beiden! Sie sind die verschmustesten Katzen die ich bis jetzt hatte. Laufen mir auf Schritt und Tritt hinterher wollen nur Kuscheln und verteilen Bussis bis zum Umfallen :)
Conny ist die absolute Oberschmuserin und läuft immer zwischen meinen Beinen herum, was beim Gehen doch oft sehr gefählrich für uns beide wird  :D Sie verteilt so gerne Nasenbussis und würde glaub ich am liebsten nicht nur durchgehend auf mir liegen sondern durchgehend an meinem Gesicht kleben...

Morris ist der typische Kopfistoßer und wird am liebsten am Kopf gekrault. Wenn ich ihn in den Armen halte und kuschel legt er oft seine Pfote ganz vorsichtig auf meine Wange, so als würde er sagen wollen danke ich möcht bei dir einschlafen und dich einfach nur lieb haben  :verliebt:

Die beiden kamen mit Schnupfen und einer ordentlichen Portion Ohrmilben bei mir an aber mittlerweile ist alles gut nur ein bissi DF müssen wir noch behandeln, ansonsten sind sie schon total fit und düsen herum wie die Wilden ;)

Das einzige wirkliche Problem das wir haben ist das Fotomachen, denn entweder liegen sie so auf mir dass ich gar nicht zum Fotographieren komme oder sie laufen so schnell herum beim Spielen, dass meine Kamera zu langsam bei der Aufnahme ist ;)

Aber ein paar Schnappschüsse hab ich ja doch hingebracht ...

bri+4Mädls

noch zwei so süße Katzenkinder :verliebt:

Josi

Was treiben denn die zwei Süßen?

Miau

Die Zwei durften auch schon auf einen FP übersiedeln  :113: