Einzelkatze - Essfreudige Berta sucht Kuschelpartner :)

Begonnen von Pingu, 07.07.2012 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pingu

Darf ich vorstellen: Die essfreudige Berta (wir sagen nicht dick zu ihr damit sie nicht beleidigt ist ;)
Berta ist ein Findling aus Niederösterreich, leider hat sich nie jemand für sie gemeldet.
Sie ist eine Charakterkatze mit einem sehr Ausdrucksstarkem Gesicht.

Ich habe bereits 5 eigene Katzen und Berta mag diese leider so gar nicht.
Da wird gegrantelt und gemeckert was das Zeug hält, sobald eine andere Katze sichtbar ist.

Berta ist kastriert (ich gehe davon aus, da sie die 2 Monate nie rollig war) und sucht ein zuhause als Einzelkatze. Sie ist eine gemütliche Katze die vom spielen nicht sehr viel hält und lieber schläft, kuschelt und frißt. Berta liebt es am Schoß zu sitzen und zu kuscheln und gibt auf Zuruf sogar Bussi. Laut Tierarzt ist sie 3 bis 4 Jahre alt. Obwohl ich Berta draußen gefunden habe ist sie in der Wohnung glücklich und geht meist nicht einmal auf den Balkon.

Ich wünsche mir für Berta ein ruhiges zuhause ohne andere Katzen.
Ältere Kinder wären sicher kein Problem. Mit kleinen bis mittelgroßen Pflegehunden konnte sie sich bisher gut abfinden.

Anbei ein Video von Berta beim Versuch Sie zum spielen zu animieren:
http://www.youtube.com/watch?v=FLXzno35rXw&feature=plcp

Bei Interesse gibt es mehr Fotos :)

Sanne

Mannoooo  8o Berta ist ja eine richtige Wuchtbrummerin und wie es scheint ist sie auf deinem Tisch gelandet  :D :D :D

Jedoch ist sie voll süss und ich wünsche ihr einen wunderschönen Platz für sie alleine  :O

Und sie ist überhaupt nicht dick, nur untergroß  :D

Pingu

Berta war reserviert, sucht nun leider aber wieder :(