Sparky 5 - süßer Spitz-Mix (1,5 J.)

Begonnen von Isabelle, 20.01.2013 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Mir ist dieser süße, kleine Kerl aufgefallen, nur hab ich dann gesehen, dass er in einer Quarantänestation ist? Weiß jemand vielleicht warum, oder wie lange er noch dort bleiben muss? Falls es hier aus irgendeinem Grund nicht herpasst, bitte in die Plauderecke verschieben!

Er ist total süß... (bin verliebt!  :8:)


...und von der Beschreibung hört er sich auch wie ein ganz lieber, verschmuster Hund an!  :))

SPARKY ist ein ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Spitzmixrüde, der in Topolcani auf ein neues Zuhause wartet.

Er ist ein unglaublich süßer Kerl, der mit niemandem ein Problem hat, egal ob Mensch oder anderer Hund – er liebt sie alle. Der anhängliche und überaus freundliche Sparky ist richtig glücklich wenn er ausgedehnte Streicheleinheiten bekommt und kuscheln kann.
Der liebenswerte Bursche hat sehr viel Liebe zu verschenken und wünscht sich endlich eine eigene Familie zu der er gehören darf!

Zusatz-Info
Herkunft: Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Quarantäne Topolcani
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0





Sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9209&Itemid=26

Sonja

Quarantäne heißen in der SK alle Tötungsstationen.
Das ist keine Isolationsstation, er kann gleich adoptiert werden oder auf eine PS umziehen :3: Wie man auf den Fotos im Steckbrief aber sehen kann, haben ihn seine Betreuerinnen zumindestens vorübergehend auf einer PS in Topolcani untergebracht

Isabelle

Oh, da bin ich aber froh, dass er wenigstens inzwischen im Warmen ist...in so einen süßen Schmuser muss sich doch eigentlich bald jemand verlieben??  :5: