Shorty hat sich schon eingelebt!

Begonnen von Shorty, 15.12.2008 - 07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shorty

Hallo!

Zu Nikolaus holten wir Shorty zu uns!

Die Fahrt war für die Kleine kein Problem, inzwischen hat sie sich schon an ihre Tasche gewöhnt und weiß inzwischen ganz genau.
Ah Tasche, jetzt fahren wir wieder irgendwo hin!

So ziemlich das erste Foto von Shorty! und von seinen beiden Freundinnen Sandy (4Jahre) und Lixi (12 Jahre)

Shorty

Hier noch ein paar Fotos!

mein Sohnemann 9 Jahre, wollt für die Schule ein Weihnachtsfoto machen. Prompt hat er einen Bären von mir entkleidet, die Größe müsste ja ungefähr passen.
Aber Shorty hat ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mantel anziehen kein Problem - Mütze aufsetzen - Nein Danke!
Die knabber ich lieber an!

Shorty

hol´s Balli und halt alles andere was so herumliegt!
Ob es Socken sind oder halt ein ein Ball - es gehört alles in Sicherheit gebracht!
Alles ins wird schön brav ins Körbchen gebracht!

und nach dem Spielen muss Shorty ganz fest und tief schlafen!

lissy31

Oh ist das eine zuckersüsse Maus und die "Schnarchnasenkompanie" passt auch perfekt dazu!
LG Lissy

Manu

Das sind ja ganz süsse Bilder. Ist Shorty die frühere Sally? Dann hab ich ihre Schwester Nelly  :)

Shorty

Hallo Manu!

Ja, Shorty ist die frühere Sally!

Wie geht´s Nelly?
Ich durfte ja beim abholen noch kurz spielen mit Nelly! Ganz süß die Kleine!

Meinen Sohnemann hat sie gleich in Beschlag genommen und voll abgeschleckt!
(Er hätte am liebsten gleich beide mitgenommen!)

LG Patricia

Teufel9999

Die Fotos sind ja soooo zuckersüß.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shorty

Huhu hier ein paar neue Bilder von Shorty!

Madam geht´s hier seehr seeehr gut! Die Katzen akzeptieren sie jetzt auch schon als volles Familienmitglied. Nur das durchs Haus jagen, wollen sie nicht so sehr.

Die Kids werden jeden Morgen mit vielen Küsschen aufgeweckt und komplett abgeleckt, was mir nicht so recht ist.

Erste Zerstörungen gibts auch schon, die Griffe der Laden im Vorraum haben es Shorty angetan, inzwischen haben wir sie abmontiert und sind schon eifrig am Suchen, dass wir die gleichen Griffe wieder bekommen.

Lucy

Ma ist die süß die Maus....ganz entzückend. Und das liebe Bauchi.
Ihr schaut der Schalk schon aus den Augen. ;)
Für die Kinder ist sie sicher eine Bereicherung...und die Bussis in der Früh gehören dazu. Die kriege ich auch, und habe ich als Kind in der Früh schon bekommen.... ;)

freu mich schon auf weitere Bilder von Shorty...
Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Wahnsinn, die ist ja schon richtig groß die kleine Maus  :D
Vielleicht solltet ihr nicht unbedingt die gleichen Griffe nehmen. Ist ja wieder Holz und super zum Ankabbern  :D Währen da nicht Edelstahl oder Ähnliche besser ????
Die schmecken nicht sooooo gut und sind stabiler :D

Renate

die ist süüüß. so schaun bereits die ecken von meinen wohnzimmertisch aus.  :D

Shorty

@ stoepsl 7

im Moment kommen gar keine Griffe mehr rauf, erst dann wenn die Laus aus diesem Alter wieder raus ist.

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber da müsste ich ca. 15 Griffe am ganzen Kasten austauschen, da die Laden im Kasten integriert sind.

Schau ma einmal, wie so schön heißt.  :D

Tamara

mei, eure "kleine" ist ja schon ganz schön gewachsen!
so eine süße Maus!
die Bilder sind total klasse, gerne noch mehr davon!

Manu

Aber hallo,

die "Kleine" ist ja inzwischen ganz schön gross  :D
Süss sind die Bilder, und an der Schlaflage kann man klar erkennen, dass das die Schwester von Nelly ist  :tongue:
Das Abschlecken nach dem Aufstehen haben sie auch gemeinsam. Jeden Morgen das gleiche Spiel: sobald die Tür einen Spalt offen ist, stürmt Nelly rein und schleckt uns minutenlang ab. Da ist sie nicht ansprechbar.

Bin schon gespannt, wir gross unsere Babies werden.

Grüße von Nelly & Manu