Medikamente, Winterjacken, etc.

Begonnen von Gwen+Roman, 04.09.2012 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Roman und ich bringen morgen für euch für Nitra bzw. Lucenec einige Medikamente, Kauknochen u. div., Winterjacken, warme Hosen, Winterpullis, Gummistiefel, warme Decken, Schrubber, Handtücher usw. zum Nemetz nach Böheimkirchen.
Wir hoffen, dass wir euch mit den Sachen ein wenig helfen können.

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

Renate058

:banana:     Danke für die Spende, damit ist den Tieren und Helfern in Nitra sehr geholfen   !!!   Sehr lieb von Euch    :O

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben!
Wir haben die Sachen für euch (siehe Ersteintrag) heute dem Nemetz in Böheimkirchen übergeben.

Liebe Grüße
Gwen+Roman+Riana

Renate058

:yes:                :gruppenknutsch:

Giovanna

toll! Ein groosses Dankeschön an euch!

idefix

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 :welle:

Gwen+Roman

Wir haben euch heute  € 100,- überwiesen - bitte verwendet es nach eurem Ermessen dort wo es am notwendigsten gebraucht wird.

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

koziba

Wow, DANKE!
Ihr seid super!  :yes:

Ilse

ZitatOriginal von Gwen+Roman
Wir haben euch heute  € 100,- überwiesen - bitte verwendet es nach eurem Ermessen dort wo es am notwendigsten gebraucht wird.

Licht & Liebe
Gwen+Roman+Riana

DANKE!!!!!!!! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rascal

Werden in Nitra (und von den Leuten rundherum) Pflaster, Wundauflagen (ca 9x9), Mullbinden u Auflagen 40x60 (Inkontinenzunterlagen) benötigt?

Hätte da eine gute Verbindung.

Anna

ZitatOriginal von rascal
Werden in Nitra (und von den Leuten rundherum) Pflaster, Wundauflagen (ca 9x9), Mullbinden u Auflagen 40x60 (Inkontinenzunterlagen) benötigt?

JOOOOO  :O

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von rascal

JOOOOO  :O

Inkontinenzunterlagen werden immer gebraucht. Mullbinden weniger, die rutschen. Dann gibt es diese Stretchhaftbinden, die sind besser, wenn es so etwas auch geben würde, ideal.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ClaudiaL

ich hätte eine super warme frisch gewaschene head daunenjacke, die ich spenden könnte...
leider kommen bei der immer wieder kleine federchen durch das innenfutter. die frage ist ob das beim "arbeitsgewand" stört?

idefix

ZitatOriginal von ClaudiaL
ich hätte eine super warme frisch gewaschene head daunenjacke, die ich spenden könnte...
leider kommen bei der immer wieder kleine federchen durch das innenfutter. die frage ist ob das beim "arbeitsgewand" stört?

Bestimmt nicht  :D

Gwen+Roman

Nächste Woche bringen wir weitere warme Winterjacken, Pullis, Handschuhe, Hauben, etc. und für d. Wauzis gr.Metallreindl, warme Decken, etc. zum Nemetz nach Böheimkirchen.

Liebe Grüße

Ilse

Nächste Woche bringen wir weitere warme Winterjacken, Pullis, Handschuhe, Hauben, etc. und für d. Wauzis gr.Metallreindl, warme Decken, etc. zum Nemetz nach Böheimkirchen.

Liebe Grüße

Habe dir PN geschickt!

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben,
wir haben heute wieder einiges (siehe oben) für euch zum Nemetz gebracht. Wir hoffen, euch damit wieder ein klein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Doris B.

Ich habe im Geschäft leere Leimkübeln (Kunststoff). Inhalt 30 kg/30 l - also recht groß. Sind die Kübeln vielleicht in Nitra für Abfälle zu gebrauchen? Habe im Moment 4 Stück, 3 davon mit Deckel. Wenn ja, kann ich sie zu Erwin bringen.
Bitte gebt Bescheid. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tamara

Decken, Badetücher und Winterjacken (habs mir bis jetzt immer aufgehalten zum "Hund gehen" - san nimma der neueste schrei, aber warm ) hätt ich auch - Futter würd ich noch kaufen und dazugeben - aber wie krieg ich das zu euch??? ich frag mal duffy ob sie wieder mal die Richtung kommt...  und wenn ich das dann weiß dann kann ich wieder betteln gehn, nur hab ich selber jetzt gar keinen Platz mehr zum bunkern...  ;)

Isa

Tamara, ich kann dann auch sammeln...  ;) Vllt kommt duffy ja mal wieder in die richtung.

Anna

ZitatOriginal von Doris B.
Ich habe im Geschäft leere Leimkübeln (Kunststoff). Inhalt 30 kg/30 l - also recht groß. Sind die Kübeln vielleicht in Nitra für Abfälle zu gebrauchen? Habe im Moment 4 Stück, 3 davon mit Deckel. Wenn ja, kann ich sie zu Erwin bringen.
Bitte gebt Bescheid. LG Doris

Nehmen wir gern Doris !!! Ideal um Futter reinzugeben... wenns geht bitte zu Erwin bringen  ;)

Doris B.

OK nehm ich dann nächstes Mal gleich mit vom Geschäft, soll ich alle künftige auch aufheben?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben,
Frage: ich habe selbsthergestelltes Johanniskrautöl / Rotöl - hilft super bei frischen Wunden, Entzündungen, Blutergüssen, Quetschungen und auch bei Durchfall u. Verdauungsstörungen.
Braucht ihr sowas für Nitra u. Lucenec?

Licht & Liebe

Gwen+Roman

Hello ihr Lieben,
wir haben wieder ne Menge an warmen Decken usw. gesammelt u. bringen d. Sachen morgen wieder zum Nemetz nach Böheimkirchen.
Und braucht ihr das Rotöl (siehe voriger Eintrag)?

LG

Ilse

Hello ihr Lieben,
wir haben wieder ne Menge an warmen Decken usw. gesammelt u. bringen d. Sachen morgen wieder zum Nemetz nach Böheimkirchen.
Und braucht ihr das Rotöl (siehe voriger Eintrag)?

LG

Danke!

Wegen dem Rotöl, müssten wir Eva fragen!