ADRIAN 2

Begonnen von Anna, 19.05.2025 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist nach Jahren des Wartens in Nitra - ohne jemals die Chance und ohne einzige Anfrage über die RBB gegangen  :cry2:

Adrian durfte - bis er im Auffanglager gelandet ist bei einem Pfarrer leben - dieser "Gottesmensch" hat ihn herzlos zurückgelassen nachdem er - wohin auch immer - versetzt wurde.
Adrian musste nach dem "Abgang" seines Besitzers als Kettenhund sein Leben fristen und ist irgendwann im Auffanglager gelandet. Schwerst enttäuscht von den Besitzern war Adrian ein nicht 08/15 Hund - misstrauisch fremden Menschen gegenüber. Menschliche Nähe und Zuwendung waren ihm äusserst suspekt. Anleinen war nur von Menschen die er gekannt hat, möglich.
Sein Highlight waren die Spaziergänge mit den Gassigehern - er hat es genossen Gras unter seinen Pfoten zu spüren wenn auch nur 1 x im Monat.
Vor einiger Zeit wurde Blasenkrebs diagniostiziert - Adrian hat aber nicht daran gedacht aufzugeben - obwohl er permanent nur noch Blut gepinkelt hat, war er Lebensfreude pur. Er durfte in seiner letzten Zeit viele Spaziergänge mit Eva und ihren Hunden machen - er hat sie genossen.
Vergangene Woche hat er nur noch abgebaut und der Krebs hat leider überhand genommen  und Adrian wurde in Würde über die RBB geschickt  :cry2:

Pandora76

R.I.P lieber Adrian. Ab jetzt hast du hoffentlich immer Gras unter den Füssen. Was ich dem lieben Herrn Pfarrer wünsche schreib ich lieber nicht

Ginangel

:rose: Komm gut über die Regenbogenbrücke, Adrian. Dort gibt es keine Schmerzen, keine Angst und keine Menschen die dich im Stich lassen  :herz:

Bezüglich Herr Pfarrer schließe ich mich Pandora an.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Für dich Adrian :kerze:

Lucy

Gute  :rose: Reise Adrian
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Einen großen Dank an Eva, die ihm schöne letzte Momente beschert hat.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

tut mir furchtbar leid, dass er nie bei jemandem eine Chance bekam  :not:

:bstar:  er muss ein toller Hund gewesen sein!

:rose:  Danke an Eva, dass sie sich um ihn gekümmert hat, und auch an die Gassigeher!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

5 Jahre war Adrian in Nitra, in den letzten Jahren war Adrian mein Gassihund. Er hat die Spaziergänge im Wald geliebt, da ist er auch ein bisschen zur Ruhe gekommen. Er wollte immer nur laufen laufen und laufen, in der Wiese sitzen und genießen war nicht möglich. Vor 3 Wochen haben wir unseren letzten gemeinsamen Spaziergang absolviert, dabei war er noch gut in Form, fast wie immer. Letzten Sonntag waren wir wieder in Nitra, es war sehr traurig, ohne die gewohnte und liebgewonnene 1. Runde mit Adrian  :traurig: 

Run free mein Schöner, du hast zwar nie ein Familienleben kennengelernt, aber du bist in Nitra liebevoll umsorgt worden und hast viele Herzen berührt. RIP lieber Adrian, du bleibst unvergessen :rose:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Jessy+Chilly

🕯�🌈R.I.P. Lieber Adrian😢
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

Komm gut an im Licht Adrian, es tut mir so leid, dass du keine Heimat bei lieben Menschen gefunden hast.

:rose:  :kerze:  :rose:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Vigdis

Run free Adrian :rose:  :kerze:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Seifenblase67