Bandscheibenvorfall bei meiner Dackeline

Begonnen von Dackel1, 06.11.2012 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Nach dem Besuch in der Tierklinik Breitensee und dem schrecklichen Befund Bandscheibenvorfall 4 - 5 sind wir in die Ordination von Frau Dr. Tanja Tham.

Hexi nach 4.Lasertherapie
Hexi kam mit beiden Hinterextremitäten gelähmt zu mir in die Praxis.Beidseits kein Gefühl mehr.Nach 4 Lasertherapien mit dem K-Laser konnte Hexi wieder laufen...
https://www.youtube.com/watch?v=gmx3VkM_MeU&feature=youtube_gdata_player

Und es wird nach jeder Therapie immer besser :)
lg Sylvi

Lucy

Davor fürchte ich mich auch so sehr, bei meiner Lucy. Sie hat ja leider schon ein wenig Probleme mit den Bandscheiben. Ich hoffe sehr, ein Vorfall bleibt ihr erspart.
Aber ich freu mich, dass es deiner Hexi wieder so gut geht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Sylvie freu mich total für dein kleines Zwetschki  :O ... du hast die richtige Entscheidung getroffen !!
Wünsch euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit !!!

Dackel1

ZitatOriginal von Anna
Sylvie freu mich total für dein kleines Zwetschki  :O ... du hast die richtige Entscheidung getroffen !!
Wünsch euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit !!!

Vielen, vielen Dank Anna und ein ganz grosses Dankeschön an dich das du mir auch gleich deine Hilfe für Hexi angeboten hast obwohl du gerade auch eine sehr schwere Zeit  hattest!
lg sylvi

Dackel1

ZitatOriginal von Lucy
Davor fürchte ich mich auch so sehr, bei meiner Lucy. Sie hat ja leider schon ein wenig Probleme mit den Bandscheiben. Ich hoffe sehr, ein Vorfall bleibt ihr erspart.
Aber ich freu mich, dass es deiner Hexi wieder so gut geht :O

Ich drücke Lucy und dir ganz fest die Daumen das es nicht soweit kommt!
Herzlichen Dank Sylvi