Massaker an Tieren in Nepal

Begonnen von Lucy, 12.09.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

http://www.change.org/p/stop-the-sacrifice-of-goats-at-the-khokana-festivals-in-nepal

Ich habe mir das Video angesehen und bin zutiefst erschüttert......es macht mich so traurig!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Der link führt zur Petition und zeigt nicht das Video.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

Marion

pilvi

in Nepal läuft wirklich so vieles schief ... typisch Entwicklungsland ist die Gesellschaft in vielen Punkten noch 250 Jahren hinter uns.

Ich war gerade drei Wochen dort und habe im KAT-Center (Kathmandu Animal Treatment Center) mitgearbeitet (versuchen dort mit dem ABC-Programm der Straßenhundepopulation beizukommen). Überall sonst im Land werden die Hunde aber mit vergifteten Fleisch getötet (stundenlanger Todeskampf und letztendlich ersticken sie).
Das ist so der alltägliche Wahnsinn im Sachen Tierschutz dort, ganz abgesehen von den "Festlichkeiten", zb das Töten von 180 Wasserbüffeln vor den Augen eines kleinen Mädchens (dient als Mutprobe für das Kind, um sich als Kumari, also "lebende Göttin", zu beweisen).

Lucy

Danke für deinen Bericht. Das Video habe ich gesehen und es ist so grausam, hab es daher nicht eingestellt.  ;(
(Albert Schweitzer)

Enigma817

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine