Merly mit den traurigen Augen,...

Begonnen von Sonja, 16.11.2012 - 00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

...hat endlich auch ein glückliches Hundeleben verdient!

MERLY ist eine ca. 2 Jahre alte kastrierte Pinschermixhündin und ihr trauriger Blick lässt einem gar nicht mehr los  ;( Die Maus hat es sicher noch nie gut gehabt ihm Leben und an ihrer anfangs unterwürfigen Art merkt man deutlich dass die Menschen sie sicher nicht gerade liebevoll behandelt haben. dabei ist eine so liebe, anhängliche und verschmuste Hündin wenn sie merkt das man ihr nicht Böses will.
Wer hat ein Körbchen für die kleine Merly frei, sie so traurig in der Kälte im Käfig.

GuNici

bei dem dünnen Fell hat sie es besonders schwer bei der Kälte :(

Sonja

Martina

Bitte helft der traurigen Merly, muss sie heute wirklich in Nitra bleiben ??  ;(

Der Blick geht durch und durch..............
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

alex1977

kleineente

Martina

ZitatOriginal von kleineente
durfte sie ausreisen?

Leider nein, sie wartet noch immer ganz traurig in Nitra.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

E.T.

Tut mir auch leid, dass die Maus nicht ausreisen durfte. Ich kann ihr leider auch keinen Pflegeplatz anbieten, hätte aber trotzdem eine Frage:
 In Merlys Steckbrief steht, dass sie eine Schulterhöhe von ca. 20cm hat, stimmt das wirklich, sie wirkt doch wesentlich größer auf den Fotos??????

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

ZitatOriginal von E.T.
Tut mir auch leid, dass die Maus nicht ausreisen durfte. Ich kann ihr leider auch keinen Pflegeplatz anbieten, hätte aber trotzdem eine Frage:
 In Merlys Steckbrief steht, dass sie eine Schulterhöhe von ca. 20cm hat, stimmt das wirklich, sie wirkt doch wesentlich größer auf den Fotos??????

Anni

Da hab ich einen Tipfehler gemacht ;) sollte 30 cm heißen.
Danke für's aufmerksam machen :)

E.T.

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von E.T.

Anni

Da hab ich einen Tipfehler gemacht ;) sollte 30 cm heißen.
Danke für's aufmerksam machen :)

Gern geschehen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

So eine liebe Kleine... :O Hoffentlich darf sie dieses We mit!

Milano

Die kleine arme Maus muss auch wieder hoch geschubst werden.....

Nicora

ein kräftiger Schubser....
der Blick geht einem direkt ins Herz....
 :sos: :sos: :sos:

Claudi