Nitra-Video

Begonnen von Tamara, 25.03.2008 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

;( ;( ;( mir tun die Hunde immer leid, die bilder sind der Wahnsinn!! Vorallem weil ich weiß wie es denen geht.
Hab ja selbst 2 aus der Tötungsstadion!! Am liebsten würd ich alle nehmen!! ;( ;( ;( ;(

Anna du weißt ich kann mehr als 2 Hunde auch dazu nehmen wenn es hart her kommt!!
Das Angebot steht!! Muss nur immer meine bessere hälfte davon überzeugen,;)
aber des klappt schon,sonst hätten wir ja nicht 30 kleine Racker bei uns !!

Dirty

Hallo und so!

bin neu hier und gleich voll schockiert über die videos.
würd gern helfen, weiss nicht wie?
so arme tiere....

lg ;(

Andie

von WEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN  8)

hier bin ich nu auch vertreten...grins....ja klar das Video von bikerdogs666 is von Jörg gemacht....is ja n ganz braver mein Schatz...aber ich wein auch jedes Mal und wenn ich das Video anschau, dann weiß ich , dass wir bald wieder runter müssen, nur brauche ich vorher die Plätze für die Hunde """""""
DAS IST WICHTIG, ansonsten werden Jörg und ich jederzeit wieder runterstarten, wir können ja nur immer nicht, weil wir hier zu wenig Pflege -und Endplätze haben...
So Mädels...und wenn ihr Lucky sehen wollt dann guckt ihr mal hier...
http://de.youtube.com/watch?v=W0KKWca6ZS0

das is unser NAMENSgeber unser kleiner Stern, unser SCHATZ, unser SCHIRMHERR von LuckyAnimals
denn ER hat uns wieder einmal gezeigt, dass man nicht aufgibt im Leben und dass es auch mit Behinderung lebenswert sein kann. Er ist jetzt bei Monika in Freiburg im BReisgau und auch auf deren Seiten kann er und seine Freude gesehen werden...aber ich vermisse ihn trotzdem soooooooooooooooo..... ;(

lg Andie

Tamara

hab gesehen, dass Lucky ein schönes Zuhause gefundet hat!!! super!!

gertraud

Der arme kleine Kerl. Jetzt gehts ihm gut, aber wenn er etwas älter wird? Leidet nicht die Wirbelsäule und hoffentlich bekommt er dann nicht starke Schmerzen.
Ein Bekannte mußte ohne Beine leben. Er bewegte sich auf den Händen,schnell und richtig gekonnt. Mit 30 Jahren hatte er so arge Rückenschmerzen, dass er sich nichts sehnlicher als den Tod gewünscht hat. Vor 6 Jahren hat er sich mit 38 das Leben genommen.
Ich wünsche dem tapferen kleinen Mann schöne Jahre.

Tamara

rechts neben dem Video-Kasterl kann man bei einem Link schauen, wie es Lucky jetzt geht..
er sieht aber wirklich fröhlich aus und scheint sein Leben und die empfangene Liebe  trotz der Behinderung zu genießen..
wenn es ihm schlechter geht, und er Schmerzen bekommt, wird man ihn dann ja hoffentlich eh erlösen, wenn gar nichts mehr hilft..
aber im Moment arrangiert er sich doch ganz gut, finde ich.. ;)

milkamuffin1

Ich bin begeister von Lucky... Unglaublich wie stark dieser Hund ist! Und auch die Besitzerin  :applaus:

Helga

der arme kerl----könnt ihr ihm nicht ein wagerl anpassen ? ich hab das mal gesehen bei einen hund da waren die hinterbeine gelähmt ,der konnte gut laufen mit dem gestell  
,oder bei dakellähme gibt es das auch  ?(

Tamara

ich glaube, so ein Wagerl hat er schon.... ;)

sani

gertraud

Es ist umwerfend, wieviel Lebensfreude dieses Tier ausstrahlt. Ich schäme mich fast, nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, ob es für das Tier nicht besser wäre, wenn ......    
Der tapfere kleine Mann ist Lebensfreude p u r

julia

Bewegende Videos. Die gehen ganz tief. Am liebsten will man allen helfen...  ;(
Und dann die Wut auf Menschen, die Tiere in solche Situationen bringen... einfach unverständlich.

Aber auch von mir Bewunderung an alle bereits Helfenden in der Hoffnung, dass ich in Zukunft meinen Teil beitragen kann.

Anna

Nachdem wir ja jetzt viele neue Forumsmitglieder haben, möchte ich diesen Thread mal wieder in die Höhe schubsen...
Ich hoffe, dass wir es in nächster Zeit wieder einmal schaffen ein neues Video zu machen... wenn ich es mir so anseh, dann muss ich sagen, dass es zu dem Zeitpunkt wo es gedreht worden ist, noch erträglich war... in der Zwischenzeit sind die Käfige wahrscheinlich doppelt so voll  X(

sabrina

Hallo

Ich würde mich gerne anbieten ein video zu machen. :O
Hab zu weihnachten eins von meiner Tochter gemacht und das ist gar nicht mal so schlecht geworden. :D
War auch ein Video mit Fotos und mit Musik.

milkamuffin1

bin am samstag auch wieder mit in nitra und könnte dir dann auch ein aktuelles video zukommen lassen (falls du nicht selbst welche hast) :)
find dein angebot toll!! bin noch immer auf der suche nach einem programm mit dem man sowas machen kann...

sani

hab auch ein kleines auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=A-2Wzrw4bOM

bin euch ja auch noch das große schuldig mit den vorher nachher fotos muß nur schauen wo ich es hoch lade  :D

sani

der link zum leider nicht ganz perfekten großen Video mit vorher nachher Fotos

da seht ihr sicher einige bekannte Gesichter dabei  :D

http://intime-it.net/community/infusions/the_kroax/embed.php?url=35

Tamara

;)hast du echt super gemacht!!!!