DANKE für die Spenden

Begonnen von niki_ooe, 09.08.2012 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

möchte hier ein dankeschön posten

Danke an die HUNDESCHULE 14 in freistadt (oö)
die leinen , hunde schutzschuhe, decken, futter, handtücher und so gespendet hat

Mimi

Eine tolle Spende. Vielen Dank !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Wow! Danke! Tolle Sachen für unsere armen Wuffels!

DANKE!!!!!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Fennek

Vielen Dank für diese tollen Spenden!!!! :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Goofy

Liebe Frau Fennek,

nachdem das letzte mal ein Gewitter los gebrochen ist, (ungerechtfertigt) habe ich mir das trotzdem zu Herzen genommen, weil es von Dir gekommen ist, habe mich entschlossen, Geschirre, Leinen und Halsbänder zu sammeln.

Sollten vielleicht alle machen, jeder der einen Hund hat, wird von mir angesprochen, viele haben alte, nicht mehr passende oder von Hunden die nicht mehr da sind welche herum liegen. Für Pflegehunde die heraus gehen, ist es doch egal, ob die neu oder alt sind.

Möchte nicht wissen, wieviel so Zeug bei unseren Herrschaften herum liegt und nicht mehr gebraucht wird.

Mache auch einen Aushänger, den ich bei unserem Fressnapf aufhänge. Ein paar hab ich schon.

Wenn eine größere Menge zusammen gekommen ist, werde ich sie Dir zukommen lassen.:O

Sind wir jetzt wieder Freunde??? :D

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Liebe Frau Fennek,

nachdem das letzte mal ein Gewitter los gebrochen ist, (ungerechtfertigt) habe ich mir das trotzdem zu Herzen genommen, weil es von Dir gekommen ist, habe mich entschlossen, Geschirre, Leinen und Halsbänder zu sammeln.

Sollten vielleicht alle machen, jeder der einen Hund hat, wird von mir angesprochen, viele haben alte, nicht mehr passende oder von Hunden die nicht mehr da sind welche herum liegen. Für Pflegehunde die heraus gehen, ist es doch egal, ob die neu oder alt sind.

Möchte nicht wissen, wieviel so Zeug bei unseren Herrschaften herum liegt und nicht mehr gebraucht wird.

Mache auch einen Aushänger, den ich bei unserem Fressnapf aufhänge. Ein paar hab ich schon.

Wenn eine größere Menge zusammen gekommen ist, werde ich sie Dir zukommen lassen.:O

Sind wir jetzt wieder Freunde??? :D


Lieber Heinz! Bitte deine gesammelten Werke dann zu mir schicken! ;)

Danke!
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Mache ich, kann nur ein wenig dauern, bis ich eine große Menge beieinander habe. Hab ja Deine Adresse.

Möchte der Post nicht zusätzlich Arbeit machen wegen 3 Stück. :D Am Schluß verklagen die mich noch, weil sie wegen mir Überstunden machen müßen. :D

Fennek

ZitatOriginal von Goofy
Liebe Frau Fennek,

nachdem das letzte mal ein Gewitter los gebrochen ist, (ungerechtfertigt) habe ich mir das trotzdem zu Herzen genommen, weil es von Dir gekommen ist, habe mich entschlossen, Geschirre, Leinen und Halsbänder zu sammeln.

Sollten vielleicht alle machen, jeder der einen Hund hat, wird von mir angesprochen, viele haben alte, nicht mehr passende oder von Hunden die nicht mehr da sind welche herum liegen. Für Pflegehunde die heraus gehen, ist es doch egal, ob die neu oder alt sind.

Möchte nicht wissen, wieviel so Zeug bei unseren Herrschaften herum liegt und nicht mehr gebraucht wird.

Mache auch einen Aushänger, den ich bei unserem Fressnapf aufhänge. Ein paar hab ich schon.

Wenn eine größere Menge zusammen gekommen ist, werde ich sie Dir zukommen lassen.:O

Sind wir jetzt wieder Freunde??? :D

Lieber Herr Goofy,

wir waren ja nie Nicht-Freunde. Aber der Post hat sich ganz einfach wunderbar geeignet, daran zu erinnern, dass die Brustgeschirre, mit denen die Hunde ausreisen, halt wieder zurück sollten. Wir stehen Samstag dann immer in Nitra und haben immer öfter keine oder nicht-passende Brustgeschirre, und die Hunde sollten immer mit einem solchen ausreisen aus Sicherheitsgründen. Sie reisen zwar in Boxen, müssen diese aber ja irgendwann verlassen.

Es war nie ein Vorwurf gegen dich oder sonst jemanden sondern ausschließlich eine Erinnerung, dass wir sie halt brauchen - sonst nix.  ;)

Danke für deine Sammelaktion, find ich super!!!! :D
LG
Irene

wanda

Ich habe auch noch gebrauchstüchtige alte Halsbänder und Leinen im Keller. Wenn Ihr mir eine Adresse zukommen lasst schicke ich die Euch auch zu.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Fennek

Du kannst sie gerne an ATN, Steidlgasse 9, 1210 Wien schicken.

DANKE DIR!!!! :D
LG
Irene

Goofy

Na also, nur her damit, wird alles gebraucht und zu Hause liegt es vielleicht nur herum.

Und dann hat es ja noch einen Vorteil, die Gewittergefahr ist gebannt! :D


wanda

Hallo Irene,

okay, mache ich!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Fennek

ZitatOriginal von wanda
Hallo Irene,

okay, mache ich!

Super, vielen Dank!!  :D
LG
Irene

niki_ooe

wieder ein grosse dankeschön an die hundeschule 14 in freistadt für die spenden