Dringend Avina

Begonnen von Fennek, 06.12.2012 - 13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Avina

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9061&Itemid=26

braucht dringend einen Pflegeplatz. Leando, ihr Freund und Tröster darf heute auf seinen Platz ausreisen.

Muss Avina alleine zurück bleiben, wäre das nach all dem Schlimmen, was sie schon erlebt hat, wohl der absolute Tiefpunkt in ihrem Leben und es besteht die große Gefahr, dass sie sich dann aufgibt.

Wer kann bitte ganz dringend der kleinen, bereits kastrierten und lieben Maus einen Pflegeplatz ab heute Abend geben??

BITTE HELFT MIT!!!!!!

Wer einen Platz bieten kann, kann gerne Anna oder mich anrufen (Irene: 0664 813 48 55).
LG
Irene

gaby

OMG die arme die ist ohne ihren Freund verloren, er ist doch ihre einzige stütze, ihr halt, ich habe so sehr gehofft das die beiden zusammen ausreisen dürfen, bitte lasst die arme kleine nicht ohne ihren beschützer zurück
BITTE!!!!!! lest euch ihre geschichte durch, sie ist wirklich ohne ihn verloren

Kerstin1988

Im Steckbrief steht Rüde- kastriert??? Vielleicht sollte man das ändern

Lg. Kerstin

Fennek

Werden wir machen, danke!  ;)

Wer kann sich einen Ruck geben und der kleinen Avina das schönste Geschenk machen?
LG
Irene

Mitzi

NEIN nicht genau SIE, in sie hab ich mich eh so verschossen.

fals sich gar niemand findet könnt ich übergangsweiße bis Montag abends (wenn nicht sogar 1-2 Tage länger, weiß jetzt nicht wann ich nächste Woche wieder arbeiten muss)
Bin zwar krank bzw. Kreislaufmäßig derzeit etwas angeschlagen aber hauptsache sie hat es mal warm und gemütlich.

Kerstin1988

Ausserdem könnte man die Dame oder den Herrn fragen der heute ihren Freund abholt ob auch Avina mitfahren kann - ich finde das die beiden zusammen bleiben sollten bei dem was sie schon alles mitgemacht haben! Sollte es an den Kosten oder eher Erhaltungskosten scheitern übernehme ich gerne was davon. Fragen kostet doch nix oder ? :rolleyes:

Aso und danke für's ändern  :D

Lg. Kerstin

gaby

hat sich etwas getan für die kleine, ich kann will und kann es nicht glauben das sie alleine zurückbleiben muß, nach allem was die beiden durchgemacht haben, kann man sie doch nicht trennen, vor allem nicht, wenn gerade sie, die ohne ihn verloren ist, zurückbleiben muß, mir bricht es das herz, ich hoffe das es nur mir bricht und nicht ihr auch

eva2454

Raffaella

Die arme schwarze Maus!
Auch wenn ich mich für leando freue und verstehe, dass jeder Hund es verdient nitra zu verlassen ist es mir gerade bei den beiden und ihrer Geschichte nicht klar warum man sie trennt!

gaby

ZitatOriginal von Raffaella
Die arme schwarze Maus!
Auch wenn ich mich für leando freue und verstehe, dass jeder Hund es verdient nitra zu verlassen ist es mir gerade bei den beiden und ihrer Geschichte nicht klar warum man sie trennt!

bin völlig bei dir..seit ich gelesen habe das man sie trennt...ist mir schlecht...
ich verstehe es auch nicht...und ich hoffe so sehr...das es noch ein gutes ende nimmt

Fennek

Gegenfrage: Sollen sie ewig in Nitra sitzen bleiben, wenn sich Keiner für Beide findet? Es ist schwer genug derzeit, Plätze für einen einzelnen Hund zu finden - leider  ;(

Und ganz sicher wird Avina auf einem guten Platz ihren Verlust der Trennung von Leando sehr gut verkraften, wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben erleben darf, wie schön es ein Hund auch haben kann. Es wäre nur ein Drama, sie alleine in Nitra zurück zu lassen, während Leando fahren darf.

Avina konnte nicht in Nitra gelassen werden, sie darf daher heute in Österreich übernachten. Sie braucht aber weiterhin ganz dringend einen Pflegeplatz. Dort, wo sie jetzt ist, kann sie nur bis morgen bleiben.
LG
Irene

Raffaella

Ich weiß, dass es schwer genug ist, einen Platz zu finden. Aber es wär ja - bei allem Respekt - nicht das erste Mal das Hunde nur gemeinsam ausreisen dürfen/sollen....gino+Marko ....tako+tallo...
Aber Hauptsache, beide sind jetzt im warmen, danke an den Fixplatz und den Übernachtungsplegeplatz

gaby

ZitatOriginal von Raffaella
Ich weiß, dass es schwer genug ist, einen Platz zu finden. Aber es wär ja - bei allem Respekt - nicht das erste Mal das Hunde nur gemeinsam ausreisen dürfen/sollen....gino+Marko ....tako+tallo...
Aber Hauptsache, beide sind jetzt im warmen, danke an den Fixplatz und den Übernachtungsplegeplatz

mir fällt dazu noch ein hanni und nanni gina und whitney,  und im ersten post sah es ja auch so aus, das sie wenn sich niemand findet sie alleine zürückbleiben muß
freue mich für die kleine, das sie es geschafft hat danke an ihre vorläufige ps

Fennek

Auch Tako und Tallo müssen zwar gleichzeitig ausreisen, müssen aber nicht gemeinsam auf einen Platz. Natürlich wäre das das ultimative Glück, die Chance aber äußerst gering.

Gleiches gilt bei Avina und Leando - gleichzeitig, aber nicht unbedingt gemeinsam.
Hoffe, das ist nun aufgeklärt.  ;) Wie es bei den anderen Beispielen war, weiß ich nicht und hilft Avina auch keinen Zentimeter weiter.

Wer kann Avina einen Pflegeplatz bieten, das ist die wirklich wichtige Frage.
LG
Irene

Fennek

Nachtrag: Im Prinzip hast schon Recht Raffaella, aber Prinzipien müssen manchmal durchbrochen werden. Vor allem, wenn man überzeugt ist, dass man für so eine kleine Maus, die nicht weiter auffällt und sicher bald Fixplatzinteressenten hat doch auch einen Pflegeplatz finden wird. Sie ist klein, wuschelig, im besten Alter. Wir sind einfach große Optimisten im Tierschutz.  :D
LG
Irene

Raffaella

Versteh ich,  ;) bin ich ja auch ein optimist, oder?

Anna

ZitatOriginal von Kerstin1988
Ausserdem könnte man die Dame oder den Herrn fragen der heute ihren Freund abholt ob auch Avina mitfahren kann - ich finde das die beiden zusammen bleiben sollten bei dem was sie schon alles mitgemacht haben! Sollte es an den Kosten oder eher Erhaltungskosten scheitern übernehme ich gerne was davon. Fragen kostet doch nix oder ? :rolleyes:

Aso und danke für's ändern  :D

Lg. Kerstin

Leando's neue Familie hat bereits eine Hündin - ebenfalls aus Nitra und Leando seeehr ähnlich sehend. Ein dritter Hund ist leider nicht möglich.
Aber wenn man uns kennt, dann sollte man wissen, dass wir Avina ganz sicher nicht allein in Nitra zurückgelassen hätten  ;) .... sie schläft heute ebenfalls im Warmen, kann auf ihrer Übernachtungsstelle aber wirklich nur bis morgen Abend bleiben.

Kerstin1988

Hallo Anna

Danke das sie nicht alleine zurück bleiben musste.   :tongue:

Hoffe auch sie findet bald ein zu Hause aber wie Fennek schreibt klein und wuschlig. Ich wünsch der Kleinen alles Gute!!

Lg. Kerstin

Renate

hoffe nur das sie nicht so herumgereicht wird wie der arme mervin, von einen platz zum anderen und verhaltensstörungen hat wie der arme bub. sie sollte bei der jetzigen PS bleiben.

Fennek

Avina hat einen Pflegeplatz in OÖ. Sie sollte noch heute losfahren, damit ihr Glück beginnen kann.

Wer fährt zufällig heute Richtung OÖ, Höhe Linz - bitte bei Anna oder mir melden. DANKE!!!!
LG
Irene

Renate

SUPER !!!!!!   :yes:

gaby

:elefant: :welle: :elefant:
ich freue mich sehr für die süße
großes danke an ihre ps